31.10.2025, 04:38
31.10.2025, 04:38 Sprache ändern
 Sprache ändern

Registrieren
 Registrieren Anmelden
 Anmelden

Sie sind nicht angemeldet.

Druffie

Druffie

Junior Member

ich brauch erst mal ne  eigene Digi Cam
   ich brauch erst mal ne  eigene Digi Cam 

Zitat von »steff79«
Na klar... das sind doch die Kühler von Wassergekühlt... finde ich schön, allerdings gefallen mir die "ich bau es selber und klebe es richtig fest" Lösungen wie von Nemesis und mir viel viel besser

Druffie

Druffie

Junior Member

aber auch nur, weil ich nicht die nötigen maschinen bzw. Connections habe um es selbst zu baun  ;D  Ausserdem sieht der besser aus als wie wenn ich da was zusammenwürge  ;D
  aber auch nur, weil ich nicht die nötigen maschinen bzw. Connections habe um es selbst zu baun  ;D  Ausserdem sieht der besser aus als wie wenn ich da was zusammenwürge  ;D und zwar weil man bei den schwarzen schnelverschlüssen sehr viel kraft braucht um den schlauch einzustecken. Deswegen war ich nicht ganz sicher ob dess dicht wird wenn ich den schlauch so kurz nehme, da ich da auch kaum ne moeglichkeit habe an den dran zu kommen. So brauch ich die karte wenigstens net nomma ausbaun  :
 und zwar weil man bei den schwarzen schnelverschlüssen sehr viel kraft braucht um den schlauch einzustecken. Deswegen war ich nicht ganz sicher ob dess dicht wird wenn ich den schlauch so kurz nehme, da ich da auch kaum ne moeglichkeit habe an den dran zu kommen. So brauch ich die karte wenigstens net nomma ausbaun  : ;D
 ;D							 

Druffie

Druffie

Junior Member

Zitat von »AndreasH«
d Wenn du viel Kraft gebraucht hast hast du sie weiter eingeschoben als nötig.
 ???  hmm.... das könnte natürlich auch sein  ;D
 ???  hmm.... das könnte natürlich auch sein  ;D

-