ich wott ma wissen wo man die herbekommt .
Ich würde einen mit nem blauen ring gerne in meinem Lian Li haben.
.oder hat jemand hier mal ne sammelbestellung gemacht?
Wer kann mir mal genau beschreiben, wie ich den blauen Bulgin-Taster mit Widerstand am Netzteil anzuschließen
muß?
Am besten wäre natürlich eine kleine Foto-Story, da ich
in diesem Zusammenhang völlig unbedarft bin! ???
Ich war auch schon am überlegen ob ich mir son Ding kauf, aber beim Chieftec kann man son Teil ja dann nur dahin packen wo das Schloß ist und die Verlegung das Kabel wird auch schwirig wenn man das Fronteil gemoddet hat mit Plexi ...
die "taster", die zum öffnenn der cd-romlaufwerke benutzt werden, funktionieren die nach dem selben prinzip, wie diese ìm thread angesprochenen taster ?
habe jetzt nämlich 2 kabel an mein LW gelötet! wenn ich diese beiden kabel zusammen halte, also kurzschliesse, dann öffnet sich das LW. halte ich sie erneut zusammen, so schliesst es sich wieder!
also: benötige ich genau diese taster oder sind im LW irgendwelche anderen, speziellen taster verbaut??
Die Taster in den Laufwerken arbeiten auch nicht anders. Es entsteht kurz eine Verbindung und je nach aktuellem Zustand geht die Schublade eben auf oder zu.
Könntest also auch die Bulgin-Taster verwenden
Brauch ich nen Vorwiderstand, wenn ich die Taster durch die
normalen Mainboard-LEDs austausche? Ok, steht ja auf der HP
dabei, aber hat das schon jemand ohne gemacht? Shoggy
vielleicht?
[hr]
Gruss Hobbser
[hr]
Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste
Die Leds der Taster werden bei mir vom Board mit Strom gefüttert. Einmal Power-LED und HHD-Led für den zweiten Taster. Funktioniert 1a
Die LEDs leuchten dann nicht ganz so stark wie sie eigentlich könnten aber das wollte ich von Anfang an auch nicht haben weil ich die ziemlich grell finde. So leuchten sie jetzt angenehm vor sich hin
Das an der abnehmbaren Front ist bereits gross genung nur am Grundghäuse (hinter der abnehmbaren Front) musst Du noch ein Loch reinmachen bzw. die bereits vorhandene Öffnung vergrössern da Du noch Platz für die Anschlüsse bei dem Taster brauchst.