Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jabba
unregistriert
jabba
unregistriert
jabba
unregistriert
jabba
unregistriert
Zitat von »jabba«
@whyda
a.) in dem Fall (mit Peltier) dienen zwei CUPLEX'e als Wärmetauscher ;D
Als Radi kommt dann auch nur ein Teil größer evo360 infrage weil: Soll geräuschlos sein ;D
b.) das mit dem Netzteil ist so ne Sache... Man darf die eben nicht mal mit der hälfte der angegebenen Ströme betreiben. Aber Netzteile die um die 300W oder gar mehr Leisten, zB. 12V 25A sind gelinde gesagt sau Teuer :'(
c.) 30Eus mehr als das lang ersehnte AE kosten soll. Aber nachdem nun die meißten SW-Macken raus sind bin ich doch sehr zufrieden. Es gibt für 280Eu sogar eine Version mit VFD-Display.
jabba
unregistriert
Zitat von »jabba«
@whyda
b.) Also man regelt Spannung... OK, aber damit wird auch gleichzeitig der Strom verändert denn der Verbraucher bleibt doch der gleiche ;D Hauptsache das Peltier bekommt eine saubere Spannung um effektiv arbeiten zu können.
c.) Das mus ich sehn! Aber ich will was professionelles! Ansonsten kann ichs mir auch selbst zusammenlöten ;D
Jabba
jabba
unregistriert
-