hmm.. ich komm auch aus der Nähe von HH (Buxtehude) und wollte mir was lasern lassen. Nämlich die Lüftungsschlitze für den Radi, da ich nicht die AC Blende beutzen will. Aber ich hab auch noch keine Vorlagen weil ich die Maße ja nicht kenne.
Also Lüftungsschlitze vom Ap360 oben in mein PC70. Vielleicht ist es möglich wenn ich dem Betrieb der das macht die AC Blende mitschicke und die schneiden das denn in den Deckel?
Anmerkung zu den Dateiformaten. Ich habe zum Glück einiges an Software in der Firma zur Verfügung. Ich musste die mit Fireworks erstellte png in Flash importieren. Sonderbarerweise kann man nämlich von Flash (Programm für Animationen) in eps exportieren....nicht mit dem Grafikprogramm Fireworks. Die Programmierer scheinen nicht viel zu denken.
Hallo .. ich bin der Hunter und ich komme auch aus Hamburg. Ich will mir aber nix lasern lassen .. ich wollt einfach nur mal wieder reinschauen ;D ;D ;D
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG
System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last
Hübsch und für so ne Einzelaktion ist der Preis angemessen!
Aber sag mal, schreibt man das nicht mit doppel "oo" ;D
Kleiner Scherz, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel.