so, ich hab's hinter mir!

ich hab insgesamt 7 stunden mit dem umbau verbracht - inkl. trockenlegen der unter wasser stehenden hardware. ;D ich lasse beim wakü basteln immer nach möglichkeit das wasser drin - macht sich einfacher. ich hatte beim anschliessen des nt-kükö's eine seite offen gelassen. kaum hatte ich den ersten anschluss mit schlauch versehen, kam auch schon die suppe in hohem bogen rausgeflossen - auf's mobo, die graka und den ram-riegel! 3 stunden, ne halbe rolle küchenkrepp, etliche kilowattstunden für den heizlüfter und einige liter angstschweiss hab ich verbraucht, um wieder alles trocken zu bekommen. war von erfolg gekrönt. ich hab den 92er enermax nun an der 5-7-12v-schaltung dran. auf 5v ist das ding zwar nicht so leise, wie ein 120er papst, aber momentan sind die platten noch etwas lauter. deshalb werd ich's vorerst dabei belassen.
also vielen dank noch mal an euch für die hilfe. ich find's jetzt um einiges angenehmer. fehlt nur noch die vollendung meines hdd-plexi-case-projektes, dann muss ich mir wieder gedanken machen, wo ich den 92er papst für's netzteil her bekomme. ;D
ach ja: es sind exakt 3mm platz vom kükö zum 92er. ;D