Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Joker
Senior Member

Zitat von »Safti«
(safti der mal altenpflegerzivi im altersheim war kennt alle sorten plastikhandschuhe die es gibt :)
Zitat von »das_grosse_C«
Auch die armlangen?
, Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool
Zitat von »MuFu_FKA_«
Hi ...
DHL hat mir gerade meine Cu-Blöcke für die HDD-Wakü vorbeigetragen. Diese sind glasgeperlt und ich wollte wissen, ob ich die einfach so per Hand anfassen kann oder ich lieber Tücher / Handschuhe nehmen sollte.
meine eigentliche Fragen eben: ist glasgeperltes Cu genauso empfindlich gegenüber dem Salz/Schweiß/Fett-gemisch der Haut wie unbehandeltes Cu, welches dann ja schwarz oxidiert ?
THX MuFu
;D
-