• 08.06.2024, 04:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 5. September 2003, 16:15

wenn man dafür noch einen Fräskopf kaufen kann ist das Ding gekauft
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 5. September 2003, 18:48

Zitat von »Don«

wenn man dafür noch einen Fräskopf kaufen kann ist das Ding gekauft


soweit ich das bis jetzt gehört hab, passt das richtige dremel-zubehör - oder lieg ich da falsch?

mfg,
xardaz

BiosTauBaer

unregistriert

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Samstag, 6. September 2003, 02:40

Zitat von »08/15«

Jaaa, Proxxon...
Kein so spielzeug wie der Dremel....
Mit dem Ding arbeite ich als....
Super teil mit satter leistung...

08/15


ich hatte auch ma nen proxxon! der is mir nach abgeraucht!, und zwar als ich n popeliges loch für nen 80er lüfter in die wand rein machen wollt!, ich hab mit dem mist ding ned ma n 1/4 des zu dremelnden geschafft!
mit dem ausgeliehenen dremel (original; von nem freund) hab ichs ohne probz feddishc gemacht...

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 14:25

so ;D die dinger gibts seit heute zu kaufen. hab mir einen geholt, aber noch net groß getestet, erster eindruck ist ganz gut, zum spaß mal nen stück alu-profil bearbeitet das ging durch wie butter ::)

zubehör ist von allem nen bischen was dabei, allerdings auch nicht "zu viel". leider ;)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 14:35

so das ding is ab heute ja da.
ich geh gleich mal zum nächsten aldi und werd mir so ein teil holen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 15:16

ich hab mir heute morgen auch gleich mal den dremel und die stichsäge gekauft. mein alter dremel hatte nicht diese coole verlängerung.
[CENTER][/CENTER]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 16:46

Habe auch grade den Dremel beim Aldi geholt und muss sagen, das ich sehr positiv Überrascht bin.

Das Gehäuse des Dremels macht beim anfassen einen sehr stabilen Eindruck und das Zubehör ist auch nicht schlecht. Mann kann aber auch alle Aufsätze von anderen Herstellern aufsetzten.

Aller ist verpackt in einem kleinem Hartschalenkoffer.

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 18:13

passt die flexible welle auch auf einen original dremel? eine von dremel kostet immerhin ~50 euro

(nein ich kauf iihn mir nicht und probiere es aus, 15€ sind ein monat taschengeld für mich :P ;) )

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 19:27

habe mir das teil auch geholt. kann von der nachtschicht pennen gegangen und dann sofort zu aldi. nur noch die letzten zwei. glück gehabt. ich bin bis jetzt zufrieden damit und für 16€ ist das teil doch klasse.

bei obi habe ich mich umgesehen da war der billigste für 50€ un 5teile zubehör. und bei aldi 40teile.

MFG

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 21:20

so ich war vorhin beim Aldi und hab noch einen bekommen .
Aber leider war das 100 Teilige >Zubehörset schon ausverkauft.

Kann mir jemand noch so eins besorgen?
(ich war noch in 3 anderen Aldis aber es war überall ausverkauft
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 21:22

sagt mir bitte bescheid, wenn es in Aldi-Nord ist!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 22:13

wie teuer warn das zubehörset bei Aldi?
Ebay gibts das für 15 Euro

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Donnerstag, 11. September 2003, 22:42

bei aldi kostet das 5.99€ .

ich such das dringend kann mir einer so eins zuschicken ?
ich war in 3 aldis in der umgebung und überall waren die ausverkauft

könntest du mal den link zu ebay posten?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 12. September 2003, 02:31

Ich schau mal morgen bei uns im Ort nach. Falls es noch welche gibt, geb ich Dir Bescheid. :)

Smoern

Senior Member

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 12. September 2003, 15:49

Hab mir gestern den Aldi-Dremel gehohlt... MAcht eigentlich keinen schlechten Eindruck das Teil... is was unhandlicher als der Originale. Flexwelle müsste eigentlich auch auf den Orig-Dremel passen. Werd das am WE mal testen. Sach dann Montag mal bescheid!

Gruss

Smoern

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 12. September 2003, 19:04

zubehöhrset? 100 teile 6€? *aus rad hock*

wenns noch mehr gibt nehm ich mal 2 mit, kannst dann eins ham ;)

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 12. September 2003, 19:10

Bei uns in Heilbronn ist das zubehör auch ausverkauft >:( .

Na hoffentlich kommt das wieder rein oder so. Aber ich denke die werden das schon wieder besorgen, wenn due bestände noch nicht ganz verbraucht sind.

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Freitag, 12. September 2003, 19:27

auch hier ausverkauft. :'(

aber es liegt noch ne ganze palette dremel rum :P

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Samstag, 13. September 2003, 12:51

Jupp... alles weg! Aber die "Dremel" gibt´s auch noch massig.... komisch. ::)

Re: fyi: Aldi verkauft wieder "Drehmel"

Samstag, 13. September 2003, 13:20

was meint ihr den nun... passt die welle auf nen original dremel? :)