• 24.07.2025, 10:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

Pc mit Fell überziehen!!!

Donnerstag, 4. September 2003, 20:39

Ích weiß klingt verrückt und ich bin auch nicht schwul...NEIN es sieht nur einfach geil aus... Hab vor langer Zeit mal nen Berricht im Tv gesehen, da waren so Irre die haben ihre Motoräder mit Fell überzogen (Zebra ...Kuh ...alles mögliche halt)... Das sah echt hammer aus!!! So und nu will ich meinen Pc auch mit Fell Bespannen, nur dummerweise finde ich nicht das richtige Fell.... In dem Berricht hatte einer nen Bike das war mit so Grüngemusterten Fell überzogen ....sah aus wie ne Schlange oder so, voll hammer ....genau sowas suche ich ...das nun schon den ganzen Tag lang, aber finde nichts... Hat hier wer ausem Forum maybe schon sein PC mit fell überzogen und weiß wo man sowas als Meterware herbekommt???

THX
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

xx_ElBarto

God

Re: Pc mit Fell überziehen!!!

Donnerstag, 4. September 2003, 20:45

im stoffgeschäft natürlich, wo denn sonst ;)

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 4. September 2003, 20:47

DAS wär jetzt der moment in dem du dir ma von deiner mutter am compi helfen lassen solltest, die kann dir da sicher helfen ;) ;D

Nemesis

God

Donnerstag, 4. September 2003, 20:47

jep stoffgeschäft unter umständen findest du bei ebay was oder versuchs mal in der stoff und gardienenabteilung eines karstadtes, herties etc da solltest du fündig werden

cyberx17

God

Donnerstag, 4. September 2003, 20:48

also bei uns heist der laden "stoff molly " , die hben alles mögliche an fell und stoffen
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

NeuroSYS

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 21:10

Also habe da so die Befürvhtung, dass meine Ma vom Nähen genausoviel Ahnung hat wie von Pc's... Ihr versteht schon ^^ Außerdem meckert sie nur das ich jeden 'Cent' inen Pc investiere. Hm suche aber nen OnlineShop... bei e-bay bekommt man Kuhfellmuster die sehen aber irgendwie scheiße aus, will schließlich keine Kuh im Zimmer stehen haben, finde das sieht schrecklich aus!!! Ach ja Onlineshop weil das nächste Karstadt bzw Hertie zu weit wech is... Hannover und me wohnt @ Wunstorf und das sind nu ma 36km ...Leute ihr kennt die mom. Spritpreise ;D
Naja werde noch nen bissel weitersuchen... so far
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Seppel_2k3

Full Member

Donnerstag, 4. September 2003, 21:58

hehe kewle mutter wenn die son pc freak is

rofl ich habs scho verschdanten
MFG Seppel RECHTSCHREIBFEHLER SIND GEWOLLT UND DIENEN DER ALLGEMEINEN BELUSTIGUNG !

Nemesis

God

Donnerstag, 4. September 2003, 21:59

FUNKMAN

God

Donnerstag, 4. September 2003, 22:58

Da gibt´s auch direkt den Link zu den Fellfightern.. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

S.A.L.O.M.O.N.

Senior Member

Donnerstag, 4. September 2003, 23:46

seh ich des richtig oder könnt sowas leicht teuer werden wenn die modding freaks dann nerz oder sowas verwenden?
wenn jemand sowas fertig hat sollte er doch bitte so freundlich sein und ein paar pics reinsetzen *bettel*

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

DerDaniel

God

Freitag, 5. September 2003, 11:42

Zitat von »Neurosis«

... Hab vor langer Zeit mal nen Berricht im Tv gesehen, da waren so Ihre die haben ihre Motoräder mit Fell überzogen (Zebra ...Kuh ...alles mögliche halt)... Das sah echt hammer aus!!!

ach du meinst die "Zoo Crew" mit den Kunstfell-Mopeds, das is aber was anderes als sich so Zeugs auf den PC zu pappen...

Is wieder mal, wie so oft, Geschmackssache, aber ich würd nicht machen! nee... :-X

amok

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 12:24

Bilder habe ich davon schon oft gesehen, werde heute abend wenn ich zu hause bin mal ein paar uppen! Aber es ist halt Geschmackssache! An meine Dose kommt das nicht!

Ratman

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 13:18

Zitat von »S.A.L.O.M.O.N.«

seh ich des richtig oder könnt sowas leicht teuer werden wenn die modding freaks dann nerz oder sowas verwenden?

Wer nimmt denn schon Fell von toten Tieren? Für solche Zwecke nimmt man natürlich KUNSTFELL !!

Echtes Fell sieht nur an lebenden Tieren schön aus
-=Ratman=-

DSEDS

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 16:26

Das Fell wird allerdings Dämmwirkung haben. Ich weiss aber nicht ob das bei deinem Systemaufbau eine Rolle spielt, da ich es nicht kenne.

Hobbser

Full Member

Freitag, 5. September 2003, 16:31

Och, da ziehste einfach nen rosa Klodeckelbezug drüber :P
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

amok

Senior Member

Freitag, 5. September 2003, 16:47

Ich fände Hamsterfell interessant ;D

@re@50

Foren-Inventar

Freitag, 5. September 2003, 21:09

http://home.arcor.de/area50hunter

rechner mit plüsch überzogen. und es dämmt kein °C.

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 6. September 2003, 02:31

sry, aber erinnert mich an das:

:-X :P ;D ;D ;D

ädit:
an das auto bei "dumm und dümmer" musste ich eben auch denken, lol! diese hunde auto da ;)

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 6. September 2003, 03:26

Also das Ding ist ja mal die Härte - aber der absolsute Abschuss ist die Tatsache, dass dieses Bild bei ibm-corp.com gehostet wird ;D
Was treiben die da eigentlich; haben die nix zu tun ^^

Hobbser

Full Member

Samstag, 6. September 2003, 03:47

rofl, genau sowas meinte ich mit dem rosa Klodeckelbezug ;D :D
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste