• 27.04.2024, 14:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cs 901 wakü

Freitag, 19. September 2003, 20:38

hi!
ich will ma a 901 anlegen......
und wohin soll ich die at hingeben?........auf den dach montieren bei den schächten?(wieviel verliere ich da?)
oder mit aner aquabay...

Re: cs 901 wakü

Freitag, 19. September 2003, 20:59

guck dir ma die fotostorys von dino an ;)

Re: cs 901 wakü

Freitag, 19. September 2003, 22:32

Hier guck dir an wie ichs gemacht habe. Es is das ganze 360er set untergebracht:

http://forum.hardwarelabs.de/showthread.…&threadid=11322

mfg
AMDxpUser

TryPod

Senior Member

Re: cs 901 wakü

Freitag, 19. September 2003, 23:38

Hi DarkUtopia,

das CS901 ist ein ziemlich gutes Gehäuse für Wasserkühlungen.

Ich habe meine passive Wasserkühlung ebenfalls in einem CS901 untergebracht.

Auf meiner Homepage (Klick in Sig. :)) kann man auf vielen Fotos sehen, wie ich alles zusammengestellt und eingebaut habe.

Gruß TryPod

Re: cs 901 wakü

Samstag, 20. September 2003, 15:54

amal geile sachen dankeschön! nur ich bau den raddi extern....
und nimma eine auquabay....das mit der pumpe unten schaut gut aus und a gscheite lösung und net wie alle am boden*kotz*......schaut aber sehr gut aus!

Re: cs 901 wakü

Sonntag, 21. September 2003, 10:02

eine frage hätte ich noch und zwar.....was haltet ihr davon an 360er oben am dach draufzuschmeissen?

TryPod

Senior Member

Re: cs 901 wakü

Sonntag, 21. September 2003, 11:17

Hi DarkUtopia,

den großen Radiator extern anzubringen, ist keine schlechte Idee. Bei einem passiven Betrieb erreichst du so auf jeden Fall bessere Temperaturen als wenn du den Radiator im Gehäuse unterbringst.

Hier im Aquacomputer-Shop gibt es Halterungen, mit deren Hilfe man den Evo 360 auf den Gehäusedeckel (oder auch woanders) hinstellen kann.

Gruß TryPod

Re: cs 901 wakü

Sonntag, 21. September 2003, 11:35

jo das hab ich gesehn.....dann werd ich noch den raddi mit titanlüfter ausstatten und leds darunter......ja und aquabay...airbrush..lüftersteuerung selber baun..window....ja und und und