• 08.01.2026, 12:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ch.baumi

Full Member

Billiger, guter Shop für Peltier-Elemente?

Sonntag, 21. September 2003, 13:38

Hallo AC-Gemeinde!

Ich möchte mir einen kleinen Kühlschrank für Getränke und so bauen (aus einem Peltier ;D), den ich dann an mein Case dranbauen kann.

Nur wo hat man eine große Auswahl an Peltierelementen? Welcher Shop ist dabei auch noch billig?

mfg und schonmal danke - baumi
--==[www.mircosoft.cz.tf]==-- WAKÜ Erfahrung seit 1997 (Immerhin wurde mit einem Auto-Radiator und einer Garten-Pumpe ein P200, eine ATI Rage PRO und zwei 5Gb Festplatte gekühlt, und das auch noch Passiv!)

hurra

God

Re: Billiger, guter Shop für Peltier-Elemente?

Sonntag, 21. September 2003, 13:45

Ich würde mir bei ebay eins holen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 21. September 2003, 14:05

Hmmm, von den PC-Shops kenne ich nur Frozen-Silicon, die auch Pelztiere anbieten...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

whyda

God

Sonntag, 21. September 2003, 15:12

http://www.ebay.com <-bessere und günstigere PE´s als bei ebay.de, brauchst halt meist ne Kreditkarte, aber lohnt sich :D