• 20.08.2025, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Powerpipp

Full Member

Erfahrungen mit Ac Standart Set in das castek 1018

Montag, 29. September 2003, 15:27

Habe vor mich von meinem alten gehäuse :-[ zu trennen und mir das castek 1018 warscheinlich in schwarz zu hohlen.
Deshalb wollt ich wissen ob jemand erfahrung mit diesem Case hat. Ich wollt da meine Ac Componenten einbauen.
-Eheim 1046
-Cuplex
-Eigenbau Ab (circa Coladosen gröse)
-Evo 240
Das wichtigste ist das ich wieder Platz für min. 2* 5,25 Laufwerke habe.

steff79

God

Re: Erfahrungen mit Ac Standart Set in das castek

Montag, 29. September 2003, 15:53

Also, wenn Du den Radi in den Deckel einbaust, hast Du noch Platz für 2 Laufwerke. Der 240er passt aber auch locker vorne vertikal hin... dann verlierst Du allerdings die Festplattenkäfige...

Ansonsten ist das Case riesen groß (vom Platz her) und eigentlich ganz gut verarbeitet... lies Dir mal das hier durch.

Powerpipp

Full Member

Montag, 29. September 2003, 16:02

Hey Danke für Antwort
Gut dann werde ich mir das Gehäuse wahrscheinlich diese Woche hohlen oder kennt jemand noch ein besseres gehäuse für den gleichen preis. ::)

cosmic7110

unregistriert

Montag, 29. September 2003, 17:47

nimm den alu ;) cs1019

ich hab den auch ;D

aber mitm HTF drinne stattn evo

http://felix.beqiri.info/fremd/cosmic/Ca…/fast%20fertig/

da gibs Bilder :) netzteil tiefer legen und es passt alles Übers NT is ja baugleich mitm 1018 nur halt aus alu

Powerpipp

Full Member

Montag, 29. September 2003, 20:34

Sieht hammer aus! :)
Aber ich mein 129€ isch scho heftig am meisten wenn man noch Schüler ist wie ich.
Bei einer Gewichtsdiferenz von ca.5,5 kilo isch des Geld abe schon gut angelegt. Weist jemand vielleicht wo man den billiger bekommt (gebraucht ist auch ok )

cosmic7110

unregistriert

Montag, 29. September 2003, 22:48

joar 99€ neu reicht oda ?? :)

http://www.litec-computer.de/preisliste/…iste_frame.html

98€ ;D billiger gehts kaum EK sind 100.90€ dafür hab ich meinen bekommen und die 98€ is das teil vollkommen wert

Powerpipp

Full Member

Dienstag, 30. September 2003, 00:01

Hey cool !
Danke für den Tipp
Ich hatte dan vor das komplete Gehäuse innen/ausen in Matschwarz zu lackieren dann zwei kk (Kaltkathoden ) rein und damit dann mein Bluemotion Wasser zu bestrahlen das man dan durchs Eigenbau Window sehen soll.
Was haltet ihr davon ?
Gruß Pipp