• 26.01.2026, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

whyda

God

Lochblech, Stückchen -?-?-?-?-?-

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:35

hi,
wo könnt ich denn nachfragen, wo ich nen stück lochblech 15*20cm bekomme, hier im baumarkt gibts nur große teile die ich net brauche zu unverschämten preisen

euer
;)

whyda

->kn
;)

mousonmars

Full Member

Re: Lochblech, Stückchen -?-?-?-?-?-

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:38

Mich ;D

Al_Borland

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 13:31

wie schon bei hwl.de geschrieben: ich hab noch lochblech mit quadratischen 3cm-löchern und welches mit 3mm rundlöchern da.
Gruß, Micha.

Ancalagon

God

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:25

An sonsten siehe eBay. Da gibt's auch öfters mal diverse Arten (Loch-/Zier-) Blech in kleinen Mengen relativ günstig.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

goku007

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 15:55

Habt ihr keinen Eisenwarenladen? Geh doch mal hin, die haben was passend da!

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

mousonmars

Full Member

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 19:08

@whyda

[glow=red,2,300]BESCHEID[/glow]

habs zugeschnitten !!!!