• 29.01.2026, 09:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKue

Full Member

WaKü aus Silber

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:16

N'abend,
nun meld ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort.
Und zwar: Hätte jemand Interesse am Kauf eines Wasserkühlers komplett aus Silber? Design ist noch offen...

Jemand Interesse???

Unreg

Senior Member

Re: WaKü aus Silber

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 17:42

jo ich aber kommt auf den preis an aber das hier ist ein verkaufsthread der sicher bald geschlossen wird
machst du den kühler selber?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

pharao

Moderator

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:23

hey, was ist aus deinen Kühlern mit 0,5 mm Bodenstärke geworden?? ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

WaKue

Full Member

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:30

Is ja kein verkaufsthread....

kommt hald drauf an wie das Design ausgelegt wird und und und
ein Guss wird voraussichtlich rund 100€ kosten und einmalig braucht man eine Kautschuckform für 60€....

Aus 0,5 mm Bodenstärke sind 1 mm geworden und des haut recht gut hin... (aber gut zu wissen dass sich noch jemand an mich erinnert :) )

pharao

Moderator

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:36

gut hingehauen... jaaa... äääh

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=82526

;D ;D

*duckundweg*
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dino

Administrator

Donnerstag, 2. Oktober 2003, 18:40

Hi

Wenn du verkaufen willst: Mach dir einen Shop auf, und frage nicht bei uns >:(

Edit: und vergiss nicht ein Forum, wo ich mich anmelden kann ...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!