• 24.05.2024, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:18

HI!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Gehäuse!

Ist leider immernoch ncith fertig, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen wirds dann fin sein :P


Hier der ganze Kram mal so aufn Tisch gelegt :)


Weiter gehts, das NT war übelst schmutzig :(


Einfach mal die beiden Lüfter rausgenommen und den 80er durch nen YS Tech 80er @7V ausgestauscht :) Den 92er erstmal auf 5V runter, wird aber im Laufe der nächsten 2 Wochen gegen einen 120er @5V ausgetauscht :)


Erste Einbauten :D


Es geht voran:


Runter mit dem lauten Kühler, der Twinni wartet schon *g*


Verschlauchung Part 1 :)


So, alles verschlaucht und eingebaut, aber was sehe ich da, die passiv kühler lösen sich von der Graka o_O (zu dem zeitpunkt leider noch net bemerkt :(


Ist auch alles dicht? - Natürlich net, an 2 Stellen leck, aber zu verschiedenen Zeiten :(
war ne ziemliche sauerei :P Aber leider vergessen pics zu machen, war mitm wischen beschäftigt :P


So, Seitenwand dran und dann bemerkt, dass die Kühler abgefallen waren :(

Also nochmal aufschrauben, aber egal :P


Zum Abschluss ein Bild von meinem Arbeitsplatz :)


Der Umbau hat ganze 9 Std. gedauert, da ich schon alleine 2 mal zum Baumarkt musste, weil ich beim ersten mal zu lange Schrauben gekauft hatte :(

In dem Sys befinden sich:
APE 240 @ 2x 120 Enermax @5V
APE120 passiv (noch) :D
XP 2400+ @ 2700+ @Cuplex 1.3
Epox 8RDA+ @ Twinplex
Asus V9950 @460 MHZ GPU @900 MHZ RAM @ Twinplex
1 GB Corsair DDR 333
2x 80 GB WD 7200
und noch paar kleinteile :)

Es kommen jetzt noch 2x Papst, die Enermax sind mir zu laut :)
einmal 120er enermax ins nt und ne 160 GB maxtor im aqua drive :)

Zusätzlich kommt noch was ganz besonderes, damit der APE 120 bissel mehr aktiv gekühlt wird, aber dazu später mehr :)

Hoffe ihr kotzt net schon wieder bei nem anblick eines weiteren CS Gehäuses *g* :)

HF

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:23

sieht ziemlich sauber und nice aus....


:D

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:25

Preiswert gehalten (die WaKü) aber toll!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:30

Zitat von »Katzenfreund«

Preiswert gehalten (die WaKü) aber toll!



Preiswert? *hust*

Naja, billich wars trotzdem net :)

Is aber schon alles bissel älter, habs halt nur nochmal umgebaut :)

So sah es vorher aus :)

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:34

Es ist alles relativ... aber wenn ich an MIBs oder Chewys WaKü denke, dann ist deine (und auch bald meine) realativ bezahlbar!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:36

Zitat von »Katzenfreund«

Es ist alles relativ... aber wenn ich an MIBs oder Chewys WaKü denke, dann ist deine (und auch bald meine) realativ bezahlbar!



das stimmt auch wieder :)

cosmic7110

unregistriert

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:46

Die schöne FX :'( die einzige FX von die mal rictig style hatte und du versaust die :P ;D

aber sonst ganz ok km window halt ;)

Jey

unregistriert

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 16:48

hmm .... Hat auf den ersten Bildern einen sehr sauberein eindruck gemacht aber am ende sieht das doch irgentwie alles ein wenig unaufgeräumt aus :( Ach und Kaufwindow will ich auch noch bemängeln ;D
Ansonsten saubär. :-)

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 17:04

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=2;num=1064924321;start=0#7 date=09/30/03 um 14:48:36]hmm .... Hat auf den ersten Bildern einen sehr sauberein eindruck gemacht aber am ende sieht das doch irgentwie alles ein wenig unaufgeräumt aus  :( Ach und Kaufwindow will ich auch noch bemängeln  ;D
Ansonsten saubär. :-)



*schäm*


beim dem versuch mein original seitenteil zu löchern, bin ich leider mit der flex abgerutscht, und dann war alles vorbei :(

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 17:05

Zitat von »Cosmic«

Die schöne FX   :'( die einzige FX von die mal rictig style hatte und du versaust die :P ;D

aber sonst ganz ok km window halt ;)



mag zwar schön ausgesehen haben, war aber doch extrem laut :(

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 17:15

WaKü Einbau sieht recht sauber aus, ansonsten besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf. Und es gibt auch Shops, wo man sich eine neue, unbehandelte Seitentür für sein CS-Case kaufen kann. Dann Window-Mod wiederholen, diesmal aber richtig... ;)

Und ich sag´s (heute schon zum dritten Mal) wieder: Aufräumen. Aber das kannst ja beim weiteren Modden direkt mit erledigen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 18:20

Sieht doch ganz gut aus, allerdings würde ich die untere Halterung für den Plattenkäfig rausnehmen und die Pumpe nach vorne setzen. Dann siehts auch gleich viel ordendlicher aus.

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Dienstag, 30. September 2003, 18:30

würde ich auch sagen, des ganze lila plastikzeugs raus und die halterung, die da auch is, gleich hinterher.

mich würde mal interessieren, was du mit den gummitieren geplant hast, die man auf bild1 ganz rechts sieht ;D :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:13

Zitat von »Novagor«

würde ich auch sagen, des ganze lila plastikzeugs raus und die halterung, die da auch is, gleich hinterher.

mich würde mal interessieren, was du mit den gummitieren geplant hast, die man auf bild1 ganz rechts sieht ;D :D



die hab ich schon verdrückt :)

sind übrigens Weingummi Schuhe gewesen :)

Wenn man in nem Großhandel arbeitet, kommt man da günstig ran :D

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 01:15

Zitat von »FUNKMAN«

WaKü Einbau sieht recht sauber aus, ansonsten besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf. Und es gibt auch Shops, wo man sich eine neue, unbehandelte Seitentür für sein CS-Case kaufen kann. Dann Window-Mod wiederholen, diesmal aber richtig... ;)

Und ich sag´s (heute schon zum dritten Mal) wieder: Aufräumen. Aber das kannst ja beim weiteren Modden direkt mit erledigen.


in meinem schwarz gibt es keine ersatz türen mehr :(


man kann auch sehen, dass das standart schwarz heller ist, als das vom restlichen case :(

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 08:40

Zitat von »-rUnNInG-«

die hab ich schon verdrückt :)
sind übrigens Weingummi Schuhe gewesen :)
Wenn man in nem Großhandel arbeitet, kommt man da günstig ran :D


*auchwill*
würde sagn, schmeisst mal ne runde gummischuhe für die, die wollen ;) einfach 3 butten in ein paket und ab gehts ;D


P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 11:31

Zitat von »Novagor«



*auchwill*
würde sagn, schmeisst mal ne runde gummischuhe für die, die wollen ;) einfach 3 butten in ein paket und ab gehts ;D





hrhr

:D


*schmeiss*

:P

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 14:45

hrhr, wieder ein golf ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:40

Zitat von »Mod-Tech&#124;Daniel«

hrhr, wieder ein golf ;D



ich hasse golf :(


also bitte ne andere bezeichnung, danke :P

Re: Mal wieder ein CS Case :)

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:42

Naja , ich finde es irgendwie 0815 .