• 24.01.2026, 20:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jinnai

Full Member

Re: Henchmans 901

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:01

Naja, allerdings werden wir durch die "Kauf-Modder" täglich informiert, wasses neues aufm Markt gibt ;D
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

MojoMC

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:05

Zitat von »Nemesis«

was das ganze mit einer cs-kiddi sprache zu tun haben soll ist mir persönlich schleierhaft aber erlich gesagt auch egal

Es geht um ein seeehr ähnliches Case, das vom Erbauer als "Leet-Machine" betitelt wird. Aber dagegen darf man wohl nix sagen, ist ja "Leet".

1337-M4CH1N3
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Ratman

Senior Member

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:03

Ich weiss auch schon, was ich dem Nemesis zu Weihnachten schenke: Eine Tastatur, bei der die Punkt- und Kommatasten auch funktionieren :)

(Duckundwech) :D
-=Ratman=-

Nemesis

God

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:09

Zitat von »Ratman«

Ich weiss auch schon, was ich dem Nemesis zu Weihnachten schenke: Eine Tastatur, bei der die Punkt- und Kommatasten auch funktionieren :)

(Duckundwech) :D

aber bitte auch mit funktionierender shift taste ;) ;D