• 25.08.2025, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

B.Lan

Full Member

Aufkleber von der GraKa kratzen

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:13

Moinsen. Hab meine Hercules 9800 Pro heute gekriegt! *Freude* Auf der Rückseiet (die man ja sieht nach Einbau) sind zwei ekelige Weiße Papierstreifen mit Seriennummer und Produktname! DIE MÜSSEN DA WEG!!! Aber wie? Das is nur Papier festgeklebt das krieg ich nie im leben sauber abgezogen. Kann ich das mit Wasser einweichen? Und dann im Heizungskeller trocknen lassen oder lieber nich? Mit Reinigungsbenzin oder Nagellackentfernenr beigehen? Sacht was...

TrOuble

God

Re: Aufkleber von der GraKa kratzen

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:15

An deiner stelle würd ich die DRANLASSEN (!!)
es kann im garantiefall sein das du die Karte NICHT getauscht bekommst da die Aufkleber fehlen!

Also ich würd sie dranlassen da sonst Garantieverlust droht !

MfG TrOuble

Nemesis

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:18

jep da geht die die garantie flöten aber wenn doch abreißen und die reste mit aceton bzw nagellackentferner abmachen

B.Lan

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:18

Die Garantie ist doch schon erloschen in dem Moment als der Kühler flöten ging...

TrOuble

God

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:20

Zitat von »B.Lan«

Die Garantie ist doch schon erloschen in dem Moment als der Kühler flöten ging...

nö !

Solang du den Kühler wieder so draufmontieren kannst das es keiner mitbekommt ist die garanatie nicht weg !

MfG TrOuble

B.Lan

Full Member

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:21

Die WLP die ich benutze benutzen die doch bestimmt nich oder? Dann können die doch sehen ob ich andere genommen hab als di. Naja gut bissel viel Arbeit villeicht. Trotzdem sind die Aufkleber hässlich...

goku007

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 20:47

glaubste, dass dein Händler das ding nachguckt, habe meinen Athlon 3200+ angemacht ohne Lüfter (vergessen drauf zu machen, der hing da nur so lose über der 4-loch halterung und das ging gar nciht, also habe ich gesagt, dass der net geht, habe nen neuen bekommen und fertig iss das ding, aber der PC ist nun einem bekannten, mörder teil!!) angeschaltet und durch!
Also sag zu deinem Händler die geht net mehr und du kriegst meistens ne neue, allerdings ist es problematisch, wenn das welche sind, die qualifiziert sind und nach der numemr gucken, also deine verantwortung!

MFg Goku

P.S.: ;D No risk no fun!!! 8)
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:48

schreib dir die nummern doch auf und reiß die dinger halt runter. sag deinem händler dann (falls sie kaputtgeht-warum seht ihr alle so schwarz-nicht jede graka geht kaputt) und sagst ihm die dinger hätten dir nicht gefallen. das muss er akzeptieren

mfg
Genji

xx_ElBarto

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 21:57

ich würde sagen das is das selbe wie bei den cdroms und bei den netzteilen, wenn die aufkleber weg sind, is die garantie weg. also ich würde sie dran lassen

Rage128

Senior Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:05

Also soweit ich weiss, ist bei Netzteilen wenn man das Siegel bricht( ;)) die Garantie nicht weg weil sie erst nachweisen müssen dass du etwas technisch am Netzteil verändert hast!

Jinnai

Full Member

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:22

Zitat von »Genji«

schreib dir die nummern doch auf und reiß die dinger halt runter. sag deinem händler dann (falls sie kaputtgeht-warum seht ihr alle so schwarz-nicht jede graka geht kaputt) und sagst ihm die dinger hätten dir nicht gefallen. das muss er akzeptieren
mfg
Genji

Genau das glaub ich nicht, theoretisch kannste dir diese Nr auf jeden LAN abkritzeln... ( Wie Windows XP CD-Keys ;D )

Lasse drann un werd/bleib glücklich!
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================

karahara

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 22:57

Fallst du es doch machen willst ;), ich hab ihn mit Spiritus abbekommen.

karahara

TrOuble

God

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 23:02

Zitat von »karahara«

Fallst du es doch machen willst  ;), ich hab ihn mit Spiritus abbekommen.

karahara

Ich mit desti. Wasser und G11 *g*
wie ? ganz einfach ... vergiss einfach den Schlauch in den Radi zu stecken und schon steht deine Graka unter wasser und der aufkleber geht ab *gg*

MfG TrOuble

PS: Bitte nicht nachmachen ! das bei mir war ein unfall !