• 14.06.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:23

ziemlich ausgeschlossen, habe den twinplex ca 4 mal montiert, als ich den Fehler das erste mal gesucht hab bin ich vor den Schlauch der zum Twinplex geht gekommen und das Bild/Fehler veränderte sich... somit war klar das es irgendwas damit zu tun hat. Den Rest rauszufinden hat mir 1-2 schlaflose Nächte bereitet :)

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 23:36

cobain... wir reden von GLOWMOTION !!! das is meines wissens immer noch grün.

bluemotion is blau. und das glowmotion reagiert nunmal mehr auf blau und net auf UV

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 00:59

habs einigermassen hinbekommen. sieht gut aus.

Werde mir wahrscheinlich noch mal nen Twinset in 10cm ordern und die 30cm raushauen da sie einen tick zu hell sind.

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:00

verkaufst mir die 30er ???? brauch nochn paar für neues prject ;)

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:54

man könnte drüber reden. Ich muss erstmal die Antwort von 2 läden abwarten und von Kollegen. Man sieht sich ja im irc

cosmic7110

unregistriert

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 17:33

glaub ich weniger da sich ja ein gewisser perplexa angegriffen fühlt und mir n Q ban verpasst hat ur weil ich seinen ******* bot kretisiert hab *grrr* das scheiss ding geht einen auch sowas von aufn sack >:(

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:12

dann halt in moddingf***x oder so..... irgendwo wird man dich ja eh nich los :P

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:27

ähm, ich verfolge nun schon länger einige Begriffe zu verstehen, aber was ist ein Stealth mod? Was bedeutet das?

MFG Goku
Brauche folgende Komponenten: -A64 halterung verkaufe: -Aquabay AT -eheim 1046 mit Relais -Cuplex-4-Loch-Halterung -diverse Plug´n´Cool Anschlüsse! gewinkelt und grade!

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 18:36

die laufwerke verstecken...sodass man sie nicht mehr sieht bzw erkennt das da etwas eingebaut ist....keisten verwendet man da eine abdeckung von so einen laufwerks schacht und klebt/schraubt/usw die dann auf das laufwerk...und tataaaa stealt mod

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:00

Die Kiste sieht einigermaßen gut verbaut aus, Abzüge gibt´s für´s Kauf-Window und die doch recht abenteuerlich verlegten Kabel. Aber daran kann man ja noch arbeiten.


Aprospos Arbeiten: Nimm dir nächstes Mal einen Stuhl oder ein Stativ oder sonstige Unterlage, bevor du Fotos machst. Im Dunkeln ist kein einziges scharfes Foto dabei...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Freitag, 10. Oktober 2003, 16:16

eigentlich habe ich sie auch nur im "vorbeigehen" gemacht, da ich fertig werden wollte.
Wieso Kabel? die kabel von der hdd und der graka kann ich nit anders verlegen da sie sonst viel zu kurz sind. Die restlichen sind ja noch hinter dem mobo.

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:04

Zitat von »Cyrelgti«

eigentlich habe ich sie auch nur im "vorbeigehen" gemacht, da ich fertig werden wollte.
Wieso Kabel? die kabel von der hdd und der graka kann ich nit anders verlegen da sie sonst viel zu kurz sind. Die restlichen sind ja noch hinter dem mobo.


Bzgl. Bilder: Wenn ich etwas präsentieren möchte, dann sollen auch die Bilder 1a sein. Sonst kann man sich das sparen. :P ;)

Bzgl. Kabel: Ich meine vor allem die roten Kabel, die da im Kaufmod-Window rumhängen. Und es geht doch um einiges sauberer zu verlegen.






;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Samstag, 11. Oktober 2003, 00:01

ich muss auch sagen...swoeit ganz nett aber die kabel würd ich auch mal aufräumen ;)
und das kauf-window...naja....selbst is der mann is da immer noch meine meinung...(auch wenn mein erstes window n kit war, is es immer noch selbst eingebaut) ;)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Samstag, 11. Oktober 2003, 01:39

ja nur ich habe diesen Tower halt mit dem Window für nen guten Preis bekommen, dennoch war sogar ein geschlossenes Teil dabei. Habe also ein pc70 und ein pc75 :P
Ich finde es sieht eigentlich recht(-eckig) gut aus. Und da es dabei war, lasse ichs nu mal drin. Evtl fällt mir ja irgendwann mal nen anderes Motiv ein was mir gefällt.

Zu den Kabeln:
Welche meint ihr? Ok das rote an den Lwkschächten. aber die unten an der hdd kann ich leider nicht anders verlegen, da da noch die graka dran hängt und die Platine der AS.
Und wenn ich verschiedene NT kabel nehme quetschts sich hinterm mobo ordentlich.

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Samstag, 11. Oktober 2003, 13:29

Naja, eigentlich nix besonderes!!! ;D

Re: Mein Rechner/ Wasserkühlung

Sonntag, 12. Oktober 2003, 02:32

Rechner ist formatiert... GlowMo drin.
Bilder kommen bald noch.
Ansonsten bin ich nun ...fürs erste... fertig mitm Rechner.