Hi,
@ facet
Ich habe nur 4 einbau slots zur verfugung..... da musste unbedingt das Aquaero und ein 4 x 20 Display rein.... da bleib also nur noch platz für ein Laufwerk.
Da ich alles im Front einheitlich haben will, habe ich mir eine Aquadrive Frontblende gekauft.
Da habe ich noch die 4 Inbusschrauben rangeschraubt und alles was über der mutter gekommen ist, habe ich abgefeilt.
Somit siehts einheitlicher aus..........
Es ist also ein Stealth Mod wie jede andere........ nur das eine V2A Blende schwer ist und es schwierig ist um das zu fixieren !
Jetzt fehlt halt nur noch das AE
@ snippy
Das sind genau 2 El Tapes die ich paralel mit einander verklebt habe..... ich habe versucht in der mitte eine gleichbleibende spalte zu machen wodurch später dann noch das blaue licht von der Festplatte durchblinkt........ leider war das nicht so einfach zu realisieren.
Daher bleibt es nur bei ne spalte die zugeklebt ist....
@ GMonCh
Ich werde bilder machen sobald meine akku wieder aufgeladen ist.
Es war aber ziemlich einfach........ ich habe mir ein viereckiges loch hinter reingedremelt.....
Nachher habe ich aus 1mm dickes stahlblech ne neue blende geschnitten........ Das ganze habe ich mit Spiegelfolie noch ein wenig verschönert, hehe
In dieser Blende habe ich wieder eine viereckige aussparung für die Mainboard blende die bei jedes neue Mainboard dabei liegt gemacht.
Somit ist es wie bei ne ATX Tower..........
Das mainboard selber war auch einfach zu befestigen da ich da nur abstandhalter benutz hab ( und 2 schrauben )
wie gesagt....... morgen mach ich mal ein foto von hinten. ist aber nichts spektakuläres.......
mfg,
ThaDog