• 26.04.2024, 02:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 02:19

Na da hab ich ja ma wieder ne crazy Idee.
Wie wärs wenn man mit Klarlack die komplette Hardaware eines 386 oder 486 isoliert und dann mit Chromeffektlack noch "verchromt" säh doch sicherlich geil aus mim Window und ein zwei Kalthkathoden. Und mit der wärme gibts ja auch keinen Stress die Dinger brauchen ja noch keine Kühlung.

;D

Kennt hier jemand was was dagegen spricht?
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 03:35

Bis auf die schlechte Performance - und damit ein eingeschränktes Einsatzgebiet - nichts eigentlich. Wir wollen bilder sehn!!!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 08:44

viel spass auf der nächsten lan, will gar nich wissen wie battlefield da läuft ::) ;D ;D ;D ;D

ne mach ruhig, selbst wenn des dingen kaputt geht wars ja kein großer verlust ;)

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:13

Vielleicht will er mit dem Rechner gar nicht spielen :P

Ratman

Senior Member

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 12:28

Keine Einwände, wenn du einen Chromlack findest, der auch das hält was er verspricht. Die Chromlacke, die ich bisher gesehen habe, sind nicht wischfest. Das heisst, die sehen nur so lange gut aus, bis man irgendwann mal mit den Fingern draufpackt. Da stell ich mir die Montage schwierig vor. Und falls jetzt einer auf die Idee kommt, das Ganze mit Klarlack zu versiegeln, vergesst es. Chromlack und Klarlack vertragen sich nicht. Leider!
-=Ratman=-

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 13:51

habe den vom hagebaumarkt genommen, der machts zwar nicht ultra-spiegelmäßig aber is zumindest wischfest!

bin mal auf das ergebnis gespannt! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Spiegel Hardware

Dienstag, 14. Oktober 2003, 17:23

na da werd ich am direkt anfangen.

zum Thema LAck ich hab meine bisherigen immer bei ebay besorgt da gibts Marken Chromlack für 4eur pro 500ml Dose
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Spiegel Hardware

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:09

muss euch was vertrösten bilder gibts erst wieder wenn meine Digi wieder funzt aber ich find es sieht geil aus. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...