edit: ich hab die plug n cool schläuche ned festgenug reingedrückt, wenn du das machst vergewissere dich mindestens 10x das sie wirklich ZWEI wiederstände überwunden haben!!!
Was recht einfach geht:
Mit einem Stift 2cm vom Schlacuhrand eine Markierung am Schlauch auftragen. Wenn man den Schlauch jetzt reinsteckt, und er nicht bis zu dieser markierung drinen ist, nochmal kräftig drücken
Ausnahmen sind hier allerdings der Aquadrive, und ähnliche Bauteile mit den verkürzten P&C Anschlüssen, hier sind die Schläuche schon nach 1-1,5cm (keien Garantie!) drin.
Ansonsten:
Mir ist bei meiner ganzen Wakü Karriere bisher nur einemal etwas Wasser rausgetropft, da hatte ich einen Verbinder nicht richtig reingesteckt (Jaja, wenn es mal schnell gehen soll...) Aber da der Rechner ohne Strom war konnte ich das recht schnell trocknen, und hatte keine Probleme...
Aber man muss halt aufpassen, das kein Wasser in den Slots, oder unter dem Prozessor ist, das macht dann Probleme ,)
Wenn man allerdings die Wakü ordentlich zusammengebaut hat, dann gibt es absolut keine Probleme...
Und wer behauptet P&C wäre nicht fest...
Ich musste neulich den Anschluss von einem Kühler abschrauben, weil ich den Schlacuh einfach nicht aus dem P&C bekam. (extrem fest & vorallem halt ein ungünstiger Winkel...)