• 06.06.2024, 12:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Window-CD-Laufwerk

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 23:38

mein vorhaben ein window in den deckel einzubauen haben schon einige gelesen. jetzt kommt einer der gründe. ich habe ein altes CD laufwerk und habe dieses bis auf die platine und den drehmotor/lesekopf(+motor) teil entblößt. ich habe mir gedacht, das eine schöne scheibe drüber und ein paar lichter nicht schlecht wären. ich kann übrigens cds drehen. ich dachte ich nehme einen rohling, der stark reflektiert. müsste mit licht doch nicht schlecht aussehen, oder??????

mfg

ROBman

Re: Window-CD-Laufwerk

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:55

:PSieht bestimmt Geil aus ..... :P

Re: Window-CD-Laufwerk

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:04

:PSIeht bestimme Geil aus ..... :P

Re: Window-CD-Laufwerk

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 01:45

Sowas habe ich schon mal gesehen.
Sieht ziemlich geil aus.
Allerdings würde ich kein altes CD Rom nehmen, sondern eins das ich noch benutzen kann.
Sonnst bringt das teil ja nicht wirklich viel.

Re: Window-CD-Laufwerk

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 02:31

warum musstest du direkt nen neuen thread aufmachn? hättest doch einfach den Namen deines alten threads geändert, fertig... oder noch besser, einfach da weiterschreiben!

naja, is halt ein ganz normaler mod den man schon mal wo gesehn hat und fertig, nich schlecht, aber nix außergewöhnliches.

mach den mod und dann wirst ja sehn wies ausschaut, der effekt is halt schwer vorauszusagen.
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Window-CD-Laufwerk

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 11:05

also dvd/bzw. cd-rom mods sind nichts neues haben aber meiner erfahrung nach nen ziemlich geilen effekt! also ich hab mein dvd laufwerk gemoddet und is schon kwel wenn du da zugugcken kannst wie sich die cd dreht.....