Sie sind nicht angemeldet.
Ist zwar ne dumme Frage aber ich hab so ein NT noch nie geöffnet: Meinst du mit eingebaut, dass der Lüfter im Gehäuse vom NT sitzt, also passt der da rein, oder hast du ihn unter das NT-Gehäuse gesetzt? Wenn er ins NT-Gehäuse passen würde, wäre das auch ne Option für mich.....
Zitat von »MojoMC«
Ich habe aus meinen Enermax 350W-NT die beiden Lüfter rausgerupft. Unten, wo der 92er sass, habe ich einen Papst 120er eingebaut.
Zitat von »Standarduser«
Hey jetz hab ich mal ne fareg.
mein netzteil hat auch 2 60er lüfter.einer unten am nt der dann praktisch im gehäuse auf der großen nt seite ist und eine aber der die warme Luft nach aussen bläßt.
Aber so wie ihr das sagt also nur ein 120er papst der die kalte Luft nach draußen bläßt, das geht doch gar nicht. an die schmale hintere seite passt doch gar kein 120er hin???
wie meint ihr das?
Zitat von »MojoMC«
Ich habe aus meinen Enermax 350W-NT die beiden Lüfter rausgerupft. Unten, wo der 92er sass, habe ich einen Papst 120er eingebaut. Nach aussen nur das alte Gitter; die Schlitze, die in den PC gehen, habe ich zugeklebt, damit die warme Luft komplett nach draussen geht.
Zitat von »Komerzhuhn«
...wenn ich den oben in den deckel vom nt setz is da vieleicht noch 0,5 cm platz bis zum deckel vom case...dann würde er die luft direkt auf den prozi + bald cuplex blasen
Zitat von »Standarduser«
Gibt es eigentlich auch andere 120er Lüfter außer papst oder muss ich mir wieder so ein 20€ MONSTER kaufen??
-