• 06.06.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RazABacK

unregistriert

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 15:24

Zitat von »Woodstock«

Daniel, lass dich nicht ärgern. Wofür du deine kohle raushaust ist dir selbst überlassen und wenn einige Member hier im Board jahrelang sparen müssen um das "AC-Nebenlager" zu finazieren was du bei dir rumliegen hast dann ist das deren problem und es spricht nur der blanke Neid.

Ich finde eure projekte immer ganz lustig, ist zwar durchaus ein wenig overkill, aber wenn es euch spaß macht dann weiter so. lasst euch nur nicht von diesen Nörglern hier aufhalten und versorgt uns weiterhin fleißig mit bildern....

Woodstock


Oiterle weiss wie mein Comment gemeint war! ;)

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 16:23

Zitat von »-Joker-«

Also ich persönlich werd mich hüten das Projekt irgendwie zu bewerten, solang es nicht Bilder von einem halbwegs fertigen Zustand gibt.

Wie andere schon gesagt haben ist es zwar Overkill, soviel Geld in das Projekt  zu stecken, und das ist wirklich jedem selbst überlassen. Aber eins möcht ich dennoch sagen, weil vor einigen Posts der Vergleich mit Chewys Grizzly kam, der natürlich nochmal um einiges teurer war:

Vergleichen kann man die zwei Projekte in keiner Weise. Denn das eine ist ein kompletter Selbstbau, und das andere ist halt "nur" soviel Wakü-Kram wie geht ins Gehäuse gepackt.
Wirklich selbergemacht ist da nix (auch Stichwort: Lasercuts). Denn wer einen Kreislauf aufbauen kann, kann auch drei aufbauen- gerade in so nem großen Gehäuse.

Daher wird mich persönlich mit ziemlicher Sicherheit das Projekt nicht vom Hocker hauen, auch wenn 10 APEs drin wären und 20 cuplexe.


seh ich völlig genauso... Chewys Grizzly is der absolute hammer, weil es eben eigenbau ist... da steckt zwar ne menge kohle drin, aber mindestens das 10fache an zeit und ideen.
da hab ich für meinen teil wirklich hammer respekt vor, denn sowas is echt außergewöhnlich.

viel geld für die ac sachen ausgeben is easy (wenn mans hat) der zusammenbau ebenso... da ist bis auf die planung wie was eingebaut wird kaum was eigenes!

is keine kritik an dir, aber für einen eigenbau gäbe es halt mehr anerkennung und bestimmt mehr überwältigte leute, als für ein normales case mit ner menge ac zeugs drin!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:11

wer hat gesagt da ich da nur ne wakü einabue ? man man man.....leute, ich bau mir doch nit so einen cube um da nur ne wakü reinzukloppen, es wird noch einiges mehr gemacht.

@joker, schon klar das die lasercuts nit selbst gemacht sind, aber wenigstens hab ich die teile selbst gezeichnet ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:19

Seid doch froh, der kurbelt wenigstens unsere wirtschaft an  ;)

Nur den pc finde ich billig, nichtma ein athlon fx 51 mit 2 gb registered dram  ::) (nicht zu ernst nehmen  ;D)

cosmic7110

unregistriert

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 17:36

das war als witz gemeint ich wollte nimanden damit angreifen :-/

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 19:43

Ihr Flamed hier aber ganzschön rum ... ich sag nur cooles Projekt bin gespannt was draus wird und jetzt halte ich meine :-X

;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 22:11

So, Aquatubes sidn im Eloxalwerk ;D mal sehen wie es wird !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:53

So, Kühler Wurden auch gerade ins Eloxalwerk gebracht !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bild von Meinem CUBE DECKEL AUF S. 3 !!!!!!!!!

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:42

Ich find dein Projekt auch .. äh... "interessant" ;D
Also wenn du Spass daran hast, dann isses für jeden OK und außerdem ist ne WaKü ja immer was für die Zukunft *gg*
Du bist halt wie andere hier im Forum auch der "WaKü-Porsche-Besitzer" ;)
Wär schön wenns bald Bilder vom End-Status gibt, aber lass dir lieber Zeit un machs ordentlich! *Daumenhoch*
=============================== == Wer lesen kann ist klar im Vorteil :/ == ===============================