• 28.04.2024, 02:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RAL-Farbton YY0420

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:25

Weiß jemand im Forum in welchem Farbton der grosse Cube (schwarz) werksseitig lackiert und ausgeliefert wird oder welcher RAL-Ton der Originalfarbe am ähnlichsten ist. Ich habe diese Frage bereits an Yeong Yang gerichtet, warte allerdings immer noch auf Antwort.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: RAL-Farbton YY0420

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:30

schau mal auf chieftec.de oder com.....dort is a code für anthrazit..sollte passen

Re: RAL-Farbton YY0420

Freitag, 24. Oktober 2003, 21:33

chieftec is nicht yeong yang, würd ich mal sagn! bringt also gar nix da nachzuschaun!

warte auf deine mail von yeong yang, es wird dir wohl kaum einer genauer sagen können, als die jungs da!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

gh0sty

Senior Member

Re: RAL-Farbton YY0420

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:20

Oder schnapp dir ne RAL Farbtonkartei und vergleich die Farben. (falls du nen Cube hast ;) )

Re: RAL-Farbton YY0420

Freitag, 24. Oktober 2003, 22:22

hem, wisst ihgr, was RAL heißt?

Reichausschuss für Lieferbedingungen!

nur so als Info :D

Re: RAL-Farbton YY0420

Samstag, 25. Oktober 2003, 00:45

geh mal in einen guten lakierbetrieb (am besten für kfz) die haben in der regel ein messgerät dafür da.
ähnlicher als das was die da rauskriegen, bekommst du es nur von yy direkt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: RAL-Farbton YY0420

Samstag, 25. Oktober 2003, 11:21

Wenn Du die Antwort hast, bitte hier Posten oder KM, ich möchte meinen auch wieder auf diese Farbe lacken lassen ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: RAL-Farbton YY0420

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:03

Wens interessiert, die Daten für Chieftec:

White 414C
Black 446C
Blue 2758C
Silver 877C

Re: RAL-Farbton YY0420

Samstag, 25. Oktober 2003, 16:26

Dann such mal einen Laden der diese Farben anmischt hab noch keinen gefunden der Pantone macht und die Farbe per Scanner beim Lackdealer nachzumischen ist nicht grade der hit
da liegen noch Welten dazwischen vom Orginallack
Deswegen lackier ich nur komplett
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: RAL-Farbton YY0420

Samstag, 25. Oktober 2003, 17:38

Zitat von »SkavenLord«

Dann such mal einen Laden der diese Farben anmischt hab noch keinen gefunden der Pantone macht und die Farbe per Scanner beim Lackdealer nachzumischen ist nicht grade der hit
da liegen noch Welten dazwischen vom Orginallack
Deswegen  lackier ich nur komplett


ich habe ein cs901 in silber.
ein bekannter von mir ist lackierer bei in einer mercedes-werkstatt. der hat mir nach auge einen lack angemischt. ergebnis gibts hier
sieht doch ganz gut aus.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen