• 23.08.2025, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empi

Senior Member

Re: neuer Cube für Freundin; Vorschläge gesucht

Montag, 3. November 2003, 20:40

Farblich? Pink mit Blümchen ;D

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 3. November 2003, 20:48

hey, nix gegen pink :P die farbe is geil -.-

Empi

Senior Member

Montag, 3. November 2003, 20:50

Zitat von »Eihwaz«

hey, nix gegen pink :P die farbe is geil -.-

Das war kein Scherz, meine Freundin würde es mögen.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 3. November 2003, 21:13

Mach das Case in dunkel Blau und dann sonnen Streifen in Weiss quer drüber wie bei nem Sportwagen (Viper).

MFG

Lord Overflowed

Chewy

Moderator

Montag, 3. November 2003, 21:16

machs schwarz. schwarz macht schlank und dann haben ihr rechner und deine freundin ne gemeinsame leidenschaft ;D

Friedrich

Full Member

Montag, 3. November 2003, 21:18

Genau, Rosa - oder wenn's anspruchsvoller sein soll, bemal doch das gesamte Teil mit Blumen, so das nachher kein Blau mehr zu sehen ist. Sieht sich lustig aus ;D ;D ::)
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

TrOuble

God

Montag, 3. November 2003, 21:20

kleb fell drauf und machn kratzbaum fürne katze drauß :-X

nehene mal im ernst ... :

wie wärs mit was GAAAAAAAAAAANZ SELTENEM HIER IM FORUM ? :

GRAU *g* ;D ;D ;D

am1go

Full Member

Montag, 3. November 2003, 21:36

nen HERZ und in den cube rotes licht aus ner ultrahellen neon röhre

Nemesis

God

Montag, 3. November 2003, 23:07

also entweder wirklich irgendein fell (tiegerente etc)
oder die edlere variante: klavierlack (bilder in meiner sig)

neno

God

Montag, 3. November 2003, 23:08

Wie wärs wenn du den kompletten Cube mit Tasten von alten Tastaturen beklebst ;D 8)
Ich glaub ma das das sehr selten ist und im Winter unterm Tisch auch zur Fußmassage missbraucht werden kann. ;D
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

DSEDS

Senior Member

Montag, 3. November 2003, 23:22

Wie, Du kennst die Lieblingsfarbe Deiner Freundin nicht?  :) Da sie den Cube wohl kaum großartig anfassen wird und Frauen grundsätzlich reinlicher sind würde ich den Cube mit Plexisglaspiegel vergleiden.

"Supports 200/266/333MHz" Du solltest 166MHz(333MHz) / PC2700 DDR RAM kaufen. Je nach dem was Sie überhaupt damit machen will. Wenn Sie nur Ihr Tagebuch schreibt und Astroseiten im Netz besucht reicht 100 MHz(200MHz) / PC1600 Speicher, aber ich glaube den kriegst Du gar nicht mehr oder nur zum Preis von PC2700 Speicher.

twoPhases

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 01:20

PINK

ne, mach das ding doch uv aktiv
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 4. November 2003, 01:47

hättest ihr doch den kleinen yeong yang in pink lackieren können. mit weissen plüsch kantenschutz ;D