• 22.08.2025, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

NeuroSYS

Senior Member

NEUROSIS Case (Vorsicht viele Bilder)

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:39

So will nun auch endlich mal mein Case Posten und nen paar Bemerkungen dazu geben ;D ... Ach ja sorry wegen der schlechten Bilder!!! ::)

Grundlage war:
- Chieftec 601 im hässlichen normalen weiß ;D (werd ich aber wahrscheinlich noch lackieren)
- Lcd 40x20
- 3KK's blau
- Mehrere 80mm Blue Led Fans + 2 S2Noiseblocker sowie ein 120mm Papst
- Cuplex 1.3
- Aquatube Rev 1.1
- Eheim 1046
- 3Meter PUR - Schlauch
- 2 90° P&C Winkel
- 1 P&C T-Stück
- Casedurchführung (Zum Entwässern)
- Hahn (Zum Entwässern)
- Ductings
- Zahlman LüSt
- Radiator Black Ice Pro, (EVO hat leider nicht gepasst war 2 cm zu hoch *schnief*)
- Zubehör

So hier nun das Endprodukt (Man ist nie fertig...)

Auf dem nächsten sieht man das CASE von oben... Erkennen tut man (hoffentlich) den Aquatube mit Melvinpipe und 2Lüfter zur entlüftung des CASE...

Als nächstes ein etwas unscharfes von der Seite... Hinter der Blende sitzt der Radi, Dank geringer Radihöhe war es mir möglich, diesen an dieser Stelle zu verbauen ohne die Festplattenkäfige zu verliehren, Wobei meine Temps im sehr guten Bereich sind für die Einbaulage und den kleinen Radi (Lüfter auf 12v Vollast 29°C, bei 7v bei 42°C Vollast)

Case mit offener Tür, Oben Zahlman LüSt darunter KK Steuerung, folgend Brenner und DVD

Einblick durch das gekaufte Window (*schäm*)

Mit Blitz...

Hier von der Seite (Hab versucht so gut wie möglich aufzuräumen

T-Stück mit Ablasshahn (Bissel schlecht zu erkennen)

Casedurchführung zum Ablassen des Wassers...

Einfach ma eins zwischendruch...

Und nocheins (Oben beim Netzteil)

So und auf dem nächsten ist ganz schwer zu erkennen das ich über dem Enermaxnetzteil noch eine Buchse angebrahct ahbe an die innen eine Steckdose angeschlossen ist in der die Eheim steckt, so ahbe ich nicht das nervige Eheim Kabel rauslegen müssen und sieht doch einfach fein aus!!! *g*

Und zum Abschluss nochma mein Arbeitsplatz Zuhause
[Prollfaktor on] Iiyama Vision Master Pro22" [Prollfaktor off]
+ Sharkoon Tastatur

Im Pc ist nen Athlon XP 2400+ der auf 2300 MHZ läuft...

Hoffe euch gefällt das Case, wenn ihr irgendwovon Bilder haben wollt schreibt das dann poste ich die nochma
Also so FAR ....BYE ;D ;D ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

super-robman

Full Member

Re: NEUROSIS Case (Vorsicht viele Bilder)

Freitag, 31. Oktober 2003, 16:53

sieht gut aus, nur lackieren solltest du es wirklich noch.

HoferSackal

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:01

du hast da auch so akkustik noppen matten drin :)

wie sin deine erfahrungen damit?
kleide grade mein neues gehäuse damit aus. lohnts sich?

Flatline

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:04

sauber, solide, schön, mehr fällt mir dazu nicht ein :)
***thumbsup***
musste das mit dem Monitor jetzt unbedgint sein? ***gegenspeichelflussankämpf*** :)

DSEDS

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:05

..

Mikelop

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:17

Sehr hübsch, schön aufgeräumt

CatToasteR

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:42

Zitat von »DSEDS«

Sieht schick aus. Lackier das Gehäuse in reinweiss hochglanz. Das würde geil sein und relativ einmalig.

Dein Tower hat ja ein Gesicht:  ;D

http://slipshot666.bei.t-online.de/Bilder/WaK%fc2.jpg

Hehehe hab ich auch als erstes gedacht!

Zum Case: Naja ist halt wieder so ein Standartgehäuse ohne wirklich was besonderes zu haben! :-/ :-X

Aber es ist DEIN Standartgehäuse......

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

#gG-Clan_Acheron

Junior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:47

n1 sieht echt gut aus! die kabel verlegung hast echt gut hingekriegt. ich hab des mit dem ehaim kabel n bissle anders gemacht: ich hab mein netzteil auffgemacht und da die kabel dran gelötet... wenn ich wüsst wie ich die bilder on stell würd ichs machen aber ich bin halt n nap ;)

greez acheron
mein recher: athlon 3000+ @ cuplex evo, asus a7n8x, 2 x 512mb twinx pc400 corsair, asus geforce fx 5900 ultra @ twinplex gf4, sb audigy2, 2 x 120 gb s-ata seagate, dv-5800 nec, nd-1300a nec.

freak34

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 17:47

jo sieht ganz gut aus aber ist halt nen chieftec *g*

lacc4

unregistriert

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:05

echt schick gemacht nur gefällt mir weiß nich sooo....

achja- niedliche boxen haste da

mfg
Genji

NeuroSYS

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:22

;D ;D ;D DANKE... Jo ds mit dem Hochglanzweiß hab ich mir auch schon überlegt und werd das auch machen ...so nen richtig schönes Pianoweiß, zum Glück ist der Vater von meiner Freundin gelernter Lackierer und Malermeister ^^   ach ja zu den boxen, die nutze ich nur als hochtöner:

[Prollfaktor on]

[Prollfaktor off]

Das sind 98db Dynacord Boxen hab davon 4 Stück in allen 4 Zimmerecken stehen ... Wer weiß wie groß der Chieftec ist kann in etwa sehen wie groß die Dinger sind ... Super geiler Klang und viel Bass ^^ Bei unseren Konzerten reichen die Für kleinere Hallen bis 300man recht gut aus ^^ (PS...ich möchte heir betonen das ich keinen Techno höre und auch kein Audiofreak bin... aber sone Runde Dying Fetus über die Boxen lässt die Nachbarn schon im Wohnzimmer rumhopsen ^^)

So Far ...

PS: Das mir dem Anschluss für die Eheim am NT rangelötet ist natürlich die geilere Methode ^^  ;D

TANTE EDITH: Das mit dem Gesicht fidne ich jetzt peinlich, ist mir noch garnicht aufgefallen ^^
Ach ja der Noppenschaum ist geil, bei mir hört man fast nichts aber ich hab auch noch ne Schichte von Diesen blauen Noiseblockermaten unter dem noppenschaumstoff die sehr geil Vibrationen und so aufnehmen ...Alles zusammen echt geil fast nichts zu hören...
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Eldrik

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 18:53

Also ich find die Farbe super, mein Lan Rechner ist mein Uralt Chieftech Gehäuse ;D das auch weiß ist ;)

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

DCC

Full Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:21

schönes case! haste gut gemacht! ;D

Zitat

(Lüfter auf 12v Vollast 29°C, bei 7v bei 42°C Vollast)

aber wie kann man bei nem single-radi zwischen 7 und 12V eine tempdifferenz von 13° haben? is das nich komisch? bei mir sind das so um die max. 4-5°....(dual-radi)

aber egal! freu dich über dein case! und deine temps! *g
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Kevin0711

unregistriert

Freitag, 31. Oktober 2003, 19:53

n1! schön gemacht, vor allem der wasserablass und der eheim stecker gefallen mir. Mal schaun, wann meine Wakü on geht...

cu

Tiak

God

Freitag, 31. Oktober 2003, 20:52

wenn du nix zu tuhen hast, würden mich paar Bilder interessieren wie du das Display festgemacht hast ...
MfG Tiak

salieri

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:11

sieht eigentlich super aus
aber die Farbe finde ich nicht soo prall
geschmackssache??
neja
aber sonst sehr schön

P.S.wo bekomme ich die Lan-Griffe
ich habe bis jetzt nur welche bei Conrad gefunden
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

NeuroSYS

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:51

Das sind schubladengriffe von OBI ,bekommste aber in ejdem Baumarkt!!! ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

salieri

Senior Member

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:33

was haben die gekostet
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Novagor

Senior Member

Samstag, 1. November 2003, 01:23

yo, die griffe sind die selben, wie se bei küchentürgriffen verwendet werden... die bekommt man in wirklich jedem baumarkt oder im ebay.

mir gefällts, das auch mal so ein weißes cs dabei is, nich immer nur so blau/schwarz/silber... und wenn dus schön weiß lackierst (wie du gesagt hast), dann siehts nochmal besser aus.

is zwar wirklich nurn standard case, andem es kaum nen mod gibt, den es noch nicht gab, aber das is für den einen mehr- und für den anderen weniger schlimm!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

wacs601

Full Member

Samstag, 1. November 2003, 01:35

Ich muss schon sagen TOP ! :o
Sehr gute und sauber Arbeit, RESPEKT !