• 17.06.2025, 15:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr._Mohr

Senior Member

CS901 aufräumen ? update S.2

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:25

Hi,

wie bekomm ich ab beste etwas ordung da rein ?

Lukas

Full Member

Re: CS901 aufräumen ?

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:29

Kabelbinder, Spiralschläuche, usw.  ;) oder schneid die Kbael vom Netzteil ab die du nicht benutzt und isolier sie gut, damit hast scho ne Menge gewonnen
Lebe für den Augenblick und die Zeit wird stillstehen!

Human_Target

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:30

ich würd ma sagen wenns nicht zuviel arbeit sein soll kann kabelbinder wunder wirken, ansonsten kannst du ja die kabel erst zusammenbinden und dann hinter der mainboardschiene verlegen (insofern es bei dir geht). musst halt wenn du pecht hast einige kabel verlängern. so hab ich des in meinem alten gehäuse gemacht (beim jetzigen get des net mehr) ;)
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

am1go

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:33

... kabelbinder ... etwas klebeband ... und gut verstauen

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:33

Hi,

Kabel abschneiden kommt nicht in frage wegen der Garantie das NT is gerade ertmal 3 Tage alt

am1go

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:36

die kabel waren aber 100 % nicht so durcheinander beim auspacken ... so nen kneul ::) :-/

-Loki-

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:43

so ein kneul habe ich noch nie gesehen. man man man. wohnt da ne katze drin????

Dr._Mohr

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:46

Hi,

da wohnt keine Katze drin auch keine anderen Viecher ;D, es musste halt schnell gehen ;D

Lukas

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:46

Zitat von »Dr._Mohr«

Garantie das NT is gerade ertmal 3 Tage alt

Garantie und Modding passen nicht zusammen, is so wie Feuer und Wasser ;D

Human_Target

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 17:48

von abschneiden war ja auch nie die rede.... verlängern kannste ja auch indem du von nem alten nt den kabelbaum abtrennst und ihn dann mit steckern an den jetzigen dranhängst ;)

naja sonst fält mir auch nix mehr ein...
And then you had made up your mind and thought it was your time You left this world without shedding a tear without hope, without fear...(sentenced)

Cartman87654

God

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:34

also ich denk auch das Kabelbinder und SPiralschlauch angesagt wäre

achja : Hab das gleiche NT seit Freitag ........ ist echt super ;)

powerslide

unregistriert

Sonntag, 26. Oktober 2003, 18:37

fang sowas langsam und systematisch an.. ein kabelstrang nach dem anderen.. und dann schön mit spiralschlauch umwickeln..

wichtig ist.. überleg dir vorher wies ausschauen soll..
und wo brauchst du strom..
überleg dir ne sinnvole verlegung
z.b. du hast 2 optische laufwerke.. es gibt fast immer einen kabelstrang wo nur 2 molexstecker dran sind leg das dahin.. wenns geht

du hast 2 hdd's und n floppy-- leg das kabel mit den passenden anschlüssen dahin.
usw

am schluss bleibt dan meist was übrig. das kannst du dann einigermassen schön zusammenfalten und mit kabelbindern und das kannst dann z.b. neben dem netzteil verstecken..

mfg
slide

DCC

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:24

in der mittelstrebe des chieftecs kannman auch prima kabel reinstopfen! die sieht man dann gar nicht mehr...
ansonsten empfehle ich dir das gleiche wie powerslide
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Unreg

Senior Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 19:42

ich kanns nur immer wieder sagen:
Kabelbinder sind das A und O eines aufgeräumten cases
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

tom355

God

Sonntag, 26. Oktober 2003, 20:45

is doch ordentlich

8)

Lukas

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 22:00

sowas nennt man moderne Kunst ;D

m0rTuuS

Full Member

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:20

goiles nt hab ich auch. das be qiuet ist echt goil hab das 420W. Ja und zu deinem pc. Wie die meistens schon sagten kabelbinder klebeband kabelschäuche..etc. ist doch alles klar

also viel spaß und vergiss dein pc nicht zu entstauben ^^ bis dann

m0rTuuS
Nicht nur modden und overclocken, sondern auch mal ne richtige ordentliche Runde zocken!!!!

MadMan

Senior Member

Montag, 27. Oktober 2003, 18:25

moin!

also was ich dir nur zur spiral-schläuchen raten!
die dinger gibts in versch. farben...musst mal googlen
kauf die verschieden durchmesser und du kannst mehrer laufwerksstecker in einen schlauch aufwickeln!

vllt hilft es auch wenn du einfach mal alle kabel abmachst und sie SYSTEMATISCH wieder anschließt! ;)

den rest kannst du in den querstreben verstecken und mit kabelbindern fixieren!
ach und nochwas: die krum geschnittenen dämmmattenstücke an den laufwerksschächten tragen auch net unbedingt zu einer aufgeräumten optik bei! ::)

cya

Joyly

unregistriert

Montag, 27. Oktober 2003, 18:46

Nenene, Hilfe, so ne Unordnung...
Ich hab bei mir alle Kabel im NT ausgelötet, neue (genau, +/- 1,5cm) passende Kabel geschnitten und neue Molex drangemacht!
Sieht super aus...

B.Lan

Full Member

Dienstag, 28. Oktober 2003, 00:06

Mal was Anderes:
Wieso dümpelt der AT da so unsichtbar im Inneren rum??? Ist doch schade drum :(