• 22.08.2025, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

knooot

Senior Member

Re: some pics...

Donnerstag, 6. November 2003, 08:56

Also,
zu dem zuvielen Geld!!!
Ich muss für mein Geld auch arbeiten!!
Ich wollte nur sagen, dass er wohl ne ganze menge dafür ausgegeben hat!

MfG. knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

woodstock

God

Donnerstag, 6. November 2003, 15:15

Moin!

Die RAM Kühler sehen wirklich ganz interessant aus. Aber da ist doch mit einem Riegel+Kühler schon der gesamte platz auf den Speicherbänken voll. Ist das nicht etwas unpraktisch?

Woodstock

P.S: Also ein Stativ ist echt was feines ;)

muadeep

Junior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 15:43

hrhr schön
die ram kühler sind nice

Zitat

Die RAM Kühler sehen wirklich ganz interessant aus. Aber da ist doch mit einem Riegel+Kühler schon der gesamte platz auf den Speicherbänken voll. Ist das nicht etwas unpraktisch?

vielleicht, aber nur vielleicht ist ja der abstand so bemessen das es genau die lücke zw. den bänken füllt

neno

God

Donnerstag, 6. November 2003, 16:03

@Kazuo
Tu ich schon nur wenn ich mir die Einkaufsliste für meinen Traummod angucke reicht der Aushilfsjob an der Tanke nicht
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

clanless

Junior Member

Donnerstag, 6. November 2003, 16:06

vielleicht braucht man auch keine zwei ramriegel weil der eine einzelne schneller ist und eine ausreichende kapazität hat...
nebenbei sind ramkühler nicht nötig... :)

ich hab 1gb twinx und muss ich die module kühlen ? , nö .

kein ram braucht aktivkühlung... meinermeinung nach ist das overkill ( aber in wirklichkeit bin ich nur neidisch weil ich meinen ram agrnicht mit wasser kühlen kann ;) )

cl

trinitrotoluol

unregistriert

Donnerstag, 6. November 2003, 18:28

also gut ..ich beuge mich dem willen des mobs ;D ;D ;D
ich mache in zukunft nur ein schönes bild ..(aber dann wenigsten 1600x1200px !harhar!) von jedem teil !

peace ?

clanless hat es erkannt ..habe einen 512mb riegel (double-sided) genau im zweiten slot (also in der mitte). und dabei wird es auch erstmal bleiben ..

overkill: ja, und wie ..aber lustig :D ;D

knooot hat es auch erkannt ..ich habe viel zu viel dafür ..ausgegeben ..aber irgendjemad muss ja die wirtschaft ankurbeln ! ;D

edit: räschtschreibung