• 18.04.2024, 02:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

illmatic

unregistriert

illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:03

Hi Jungs,

hab mir letztes WE ma Zeit genommen und ein bissle gebastelt und wollt ma erfragen was ihr da so von haltet. Meint ihr ich sollte mir nen neues Case kaufen oder is es so gut wie es jetzt ist?

http://mitglied.lycos.de/jimbosan/bilder/computer/modding/

mfg
illmatic

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:06

meine Meinung nach ist es geil. Ich würde mir ken anderes kaufen aber ist deine Entschéidung :D

greetz

illmatic

unregistriert

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:12

Is ma wieder typisch 100 Leute rufen den Thread auf, aber keiner traut sich zu Antworten !! Ich beiße nicht und kann kritik ab, also bitte lasst doch einen Komment ab

thx
illmatic

DCC

Full Member

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:14

finde eigentlich alles so weit gut! aber es gibt mit sicherheit schönere gehäuse!! ;D also, wenn du noch kohle überhast, würd ich mir an deiner stelle n nettes aussuchen und dein zeugs da rein machen! ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:14

wahrscheinlich liegt es daran, dass das zuviele , zu große bilder sind .
nicht jeder hat bock sich das durchzuschauen , bzw nich jeder hat nen dsl anschluss .

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:16

Ist wirklich gut geworden :)

Achja, du willst Kritik? OK hier kommt was:
Einige Bilder sind unscharf ;D ::)

illmatic

unregistriert

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:20

Ja die Kamera ist nicht die beste nur 3.3 Megapixel.

Ich hab mir überlegt das alles in nen großen Lian Li zu stopfen oder halt nen Acryl Case.

Ma schaun atm sagt die Kasse, dass sie nen Führerschein haben will.

illmatic

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:22

sieht wirklich gut aus! was mir nicht so gefällt, ist die beleuchtung vom AB(mein geschmack nach).

Awok
kann mir keine signatur leisten

illmatic

unregistriert

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:23

Achja die Bilder die mit LimitLan gekennzeichnet sind, sind alte Bilder.

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:47

hi
an sich schon mal net schlecht aaaaber ;D
ein stativ oder eine feste unterlage wirken oft wunder ;)
mag geschmackssache sein aber ich bin eher für bilder mit viel übersicht und weniger diese macro aufnahmen von dem inneren eines aquainject  ;)
zumal man keine macro aufnahmen mit einer cam machen sollte wenn sie es objektiv-technisch net packt :-X ;D
der kantenschutz wirkt mir etwas unsauber an den kanten geschnitten wenn du sie 2mm an jeder seite länger machst pressen sie sich automatisch stärker zusammen und man merkt die übergänge net so stark
und die kanten deines ab´s hätteste noch besser polieren können weiß net obs an der cam liegt aber die schaun noch etwasd milchig aus aber prinzipiell ist der gut gemacht  :)
so genug der kritik ;D
ich würd das case behalten
gescheit lackieren und die front modden da kann man immer noch einiges machen ;)

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 21:51

Naja die Bilder und landezeit von lycos sind ja schonmal 1a :-/. ich würde mir an deiner Stelle noch kein neues Case kaufen sondern an dem Case weiter basteln... ;)

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:00

Also ich finds schon geil.
Nur am besten kaufste dir keinen neuen tower sondern ne andere Digicam.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:06

LOL Illmatic, du bist ja wohl so ein spinner. wo isn bitte dein "silber"-cuplex den dein onkel dir gefräst hat ? lol......ärmling....

@all wurndert euch nicht über meinen ton. das hat vorgeschichte !

p.s. bilder kleiner machen und anderen webspace suchen.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:25

bilder sind echt zu groß so amchts keinen spas sich die anzugucken :(

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:41

nicht mal mit DSL.
Aber schöne BlueMotion Fotos.

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:44

Hmm... was willst hören?
Das ist doch noch nicht fertig, oder? Der Ab ist nett, den zweiten Ab hast wohl noch zum befüllen, ansonsten ist das nicht wirklich kreativ. Deshalb nicht was neues kaufen, sondern weiter machen

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 22:48

Zitat von »illmatic«

Ja die Kamera ist nicht die beste nur 3.3 Megapixel.


naja würdest du die bilder verkleinern, wäre das nicht so schlimm. mit 3.2 megapixel bekommst du sehr wohl gute fotos hin. damit kannst du einen normalen abzug von 10x15 machen, ohne irgendwelche einbußen in kauf zu nehmen. kommt letztendlich nur auf eine ruhige hand an.
wenn du die bilder verkleinerst, geb ich dir gerne ein kommentar zu deinem mod ab... ;)

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 23:46

hab mir so ca 10 angeschaut und durch die namengebung der bilder konnt ich nichmal richtig erkennen, welche nun mal vom case komplett sind (also nicht immer nur einzellaufnahmen) naja, macht keinen spaß sich da durchzuklicken, zumal du die echt zuerst bearbeiten solltest, einfach photoshop nehmen oder so und bilder kleiner machn, dann läd der au nich so lang!

case fand ich irgendwie relativ verkratzt oder dreckig... hättest vielleicht etwas sauberer arbeiten solln... naja, würde mir kmein neues kaufn, erstrecht wenn de auf führerschein sparst... lieber dein jetziges neu lackieren und front modden
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: illmatic's Aqua-PC

Donnerstag, 6. November 2003, 23:51

Gratulation schönes Gehäuse :)

Stell mir seit 3 Wochen die gleiche Frage, aber wenn ich dan mein Gehäuse Anschau... nein kein neues.
Also ich würd sagen das es deine Eigene Entscheidung ist und du sie selber entscheiden musst.
Tipps können aber natürlich nie schaden!
Abschliesend:
Ich würde das Gehäuse behalten und weitermodden.

Re: illmatic's Aqua-PC

Freitag, 7. November 2003, 10:19

Die Bilder sind einfach zu gross. Die aus dem ersten Verzeichnis hab ich mir angeschaut. Als dann die ersten drei im zweiten Verzeichnis so lang geladen haben, hatte ich schon keinen Bock mehr.