• 20.05.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 21:08

mir fehlen die worte ;D


http://forums.bit-tech.net/showthread.ph…&threadid=39414

hammerkrass das teil!!!!!!

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 21:11

hatten wir vor einiger zeit schon hier im forum!

das is so der hammer das case!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 21:18

lol nu rippen die mir den link ;D

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 21:50

Jedesmal wenn ich das Ding seh, hab ich keinen Bock mehr zu modden... voll deprimierend >:(

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 21:52

Zitat von »snowtiger«

Jedesmal wenn ich das Ding seh, hab ich keinen Bock mehr zu modden... voll deprimierend  >:(

Genau, also macht gefälligst nicht so oft Threads dazu auf :(

Oli

Full Member

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 22:39

jo ich finds auch hammer!

aber:
1. nicht alltagstauglich
2. du siehst jeden fingerabdruck
3. staub! staub! staub!

aber als presentationscase ist es einfach klasse.
Mir hat am besten die art und weise der kabelverlegung gefallen
stay cool & overclocked Mein kleines Monster^^

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 22:40

Naja es ist zwar geil, aber irgendwie jetzt auch schon ganz schön vollgestopft mit den ganzen kabeln und man kann immer noch kein ende erkennen, also richtige hardware erkennen ::)

Kevin0711

unregistriert

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 23:39

sry aber ALT!

cu

Re: noch nie was goileres gesehen

Mittwoch, 5. November 2003, 23:56

Es sind für meinen Geschmack inzischen "etwas" überladen geworden. Soviele Kabel... Die Detailslösung sind top. Eine Schande, dass das kein deutscher Modder ist. ;D

Re: noch nie was goileres gesehen

Donnerstag, 6. November 2003, 17:27

also ich will mal nen bild mit mainboard und so sehen ich mein vor lauter kabeln passt da doch gar nichts mehr rein und wenn schon dann ist das ein reinster schlauchjungel dadrin!!

ich mein...das sieht schon geil aus aber soooooooooo viele kabel/schläuche waren doch net nötig egal ob sie gut aussehen oder net!!

ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: noch nie was goileres gesehen

Donnerstag, 6. November 2003, 17:33

und wo ist die wakü?

???

Re: noch nie was goileres gesehen

Donnerstag, 6. November 2003, 17:47

In ein paar von die silberne Schleusche fließt die Wasser. Die Radiator kann man net so gut erkennen, aber wenn man den Thread auf bit-tech.net liest, dann weiß man wo alles ist.

Re: noch nie was goileres gesehen

Donnerstag, 6. November 2003, 17:57

Zitat von »tom355«

und wo ist die wakü?

???

wakü kommt doch guck mal seite 21 auf einem der pic's is nen chromlüfter und da drunter is ein teil vom radi (oder niht??)
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Re: noch nie was goileres gesehen

Donnerstag, 6. November 2003, 18:38

@ kintaro
dieses ständige ALT geposte ist noch viel älter als der mod auf
bittech. staune, dass du dich da noch traust, das wort in den
mund zu nehmen, wenn "altes" zeug doch anscheinend keine
erwähnung mehr wert ist. nimms bitte nicht persönlich, aber
ich bin drauf und dran hier mal nen kreuzzug gegen das "alt"
geposte zu starten :-*

@ mod
yeah. sieht schon geil aus, man kann erkennen, dass da ne menge
arbeit drin steckt. allerdings muss ich freak da zustimmen: viel zu
viele kabel. aber die kabel sehen wenigstens gut aus ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Amen

Junior Member

Re: noch nie was goileres gesehen

Freitag, 7. November 2003, 01:38

Für alle die kein Englisch können oder sich nicht alles durchgelesen haben, die vielen Kabel sind gewollt.
Es soll eine Homage an irgenteine sehr alte sci-fi Serie sein, wo der Hauptcomputer wohl auch voller Kabel war.

Als ich das erste mal dieses Case gesehen habe, bin ich erstmal hingegangen und hab ihm vorgeschlagen AC-Zeug zu benutzen. Der Modder, G-nome, hat aber schon andere Bauteile verplant. Für sein nächstes Projekt wird er aber wohl AC benutzen.

Auffällig ist im Forum von Bittech auch die sehr gute Meinung über AC Produkte. Und das heißt, daß AC auch international einen sehr guten Ruf hat.

Zum Projekt selber möchte ich sagen, daß es eines der besten ist und zwar in jeder Hinsicht. Die Gestaltung ist bisher 100%, das Thema des Entwurfs wird beibehalten und die Dokumentation beschreibt sehr klar den Entwurfsprozess, was wichtig ist bei dieser Komplexität.
G-nome erreicht/schafft einen Standart beim Modding, den ich bisher nur sehr selten gesehen habe (bei ca. 1% alle Cases die ich bisher angeschaut habe).
Es ist schon kein Modding mehr sondern schon echtes Design, was man nur von wenigen Cases sagen kann, egal was die meisten auch über ihre Mods auch denken. Design ist in der Modding-Szene doch eher selten anzutreffen - oder besser gutes Design.

P.S.: An alle die alt schreien: das Case ist noch gar nicht fertig und in ca. einer Woche sollte es das nächste Update geben, da MB komplett versteckt und weitere Innereien.
Ich und auch sehr viele andere warten gespannt darauf.

Bis demnächst

P.P.S.: Der Thread im Bittech Forum über den Mod von G-nome hat fast 700 replies und fast 310000 views. Das sagt doch was aus, oder ;)

dAb

Full Member

Re: noch nie was goileres gesehen

Freitag, 7. November 2003, 21:38

für mich selbst sehe ich es nicht als das schönste aber doch als das sauberste und hammer heftig dokumentierte erstellung eines sehr geilen plexi cases
und ich hasse plexi cases

Re: noch nie was goileres gesehen

Samstag, 8. November 2003, 08:12

Also ich finde das Case sehr gelungen. Habe selber so ein Pleximonster und kann sehr gut beurteilen, was für eine Mühe das macht. Die Umsetzung ist sehr professionell. Doch wie schon erwähnt wurde, ist das ein Designerstück und muss entweder in die Glasvitrine oder zu hause stehen bleiben. Jeglicher Staub, definiert mit Sonneneinstrahlung ist tabu. Und da das Case aus mehreren Einselplatten "zusammengewürfelt" ist, kommt der Staub auch nach Innen in die Rizen.
Ich denke aber, dass solche PC`s auch nicht für den Alltag gebaut werden; meines wiegt mit WAKÜ und Aquarium fast 30 kg, zudem hätte ich damit viel zu viel Stress auf einer LAN, da jeder mit den Händen "schaut". Da ist der Shuttle wesentlich besser.