• 16.06.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 18:04

sry das ich frag aber ich find den shop geschweige des thread nicht mehr wo es plexi rohre gab...
kann mir einer von euch helfen ;D
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

DCC

Full Member

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 18:24

[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 18:27

also das ist langsam echt nervig. gab schon tausende Themen dazu, was hälste davon mal die

S U C H E

zu benutzen? Das geht mir nähmlich verdammt auf den keks >:(

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 18:34

ja auf komm gibs mir... :o
ich steh drauf...dann antworte nicht
thx @DCC
p4 2,533@3 GHZ ( overclocked thx aqua-computer ;) ) 1,5 GB ddr

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 18:43

sorry aber er hat einfach recht
der thread war auf seite 2 >:(
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86408
und selbst wenn du da nicht nachgeschaut hättest die suchfunktion ginge schneller als hier n topic zu eröffnen >:( ;)

DCC

Full Member

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 19:56

hm, ich les' das hier nu ja schon öfters mal, dass hier themen doppelt und dreifach aufgemacht werden! ich sach mal, schön is das ja nit unbedingt und man kann sich drüber aufregen! ;)
aber auf der anderen seite muss ich sagen, dass die suchfkt. des board nicht gerade die aller beste ist, die ich erblickt habe, sorry dafür! irgendwie unterscheidet sie sich von allen anderen, die mir geläufig sind! gibbets denn da ne faq drüber? hm, muss ma nachgucken!
ergo: ich nehms den leuten net über, dass sie hier öfters die gleichen fragen stellen, obwohl es unschön ist... :)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 22:51

es ging mir auch nur darum dass er gewusst hat dass es einen thread darüber gab und anscheinend zu faul war eine seite zurückzublättern
dass die suchfunktion nicht die beste ist, ist allen bekannt aber wenn er nur "plexi rohre" eigegeben hätte, hätter er zich topics mit quellen bekommen (habs eben getestet)
ich helfe gerne weiter (deswegen hat er von mir auch den link bekommen)
aber das war in meinen augen einfach nur stinkendfaul ;)

DCC

Full Member

Re: plexi rohre mal wieder

Dienstag, 11. November 2003, 23:16

da haste recht Nemesis! ;)

aber schluss jetzt! er hat ja nu seinen link! ;D ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: plexi rohre mal wieder

Mittwoch, 12. November 2003, 18:36

wo kriegt man eigentlich ne 10cm mal 10cm platte (halt 2mm oder so)

--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: plexi rohre mal wieder

Mittwoch, 12. November 2003, 18:40

ne i-net bezugsquelle ist in den größen fast zu teuer
schau mal in den gelben seiten nach plexiglas(händler) oder glaser nach die ham auch kleine stücke oftmals in der restekiste
notfalls ebay

Re: plexi rohre mal wieder

Mittwoch, 12. November 2003, 19:44

Also ganz ehrlich!
Ich habe mich auch schon des öfteren mit der Suchfunktion hier beschäftigt und die ist nicht wirklich gut! Sorry ist aber so!
Desweiteren denke ich das dieses Forum ja dazu da ist um Fragen zu stellen...auch wenn die 2,3,4,5... mal gestellt werden. ;)
Ich finde das ist kein Grund um sich aufzuregen!!
Tief durch atmen und weiter gehts :)
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: plexi rohre mal wieder

Mittwoch, 12. November 2003, 20:06

nee, es geht wohl eher darum, dass das ac-forum langsam auseinanderfällt und man das übel an der wurzel bekämpfen will ;D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: plexi rohre mal wieder

Donnerstag, 13. November 2003, 16:17

Einfach mal bei mir melden! Siehe Sig.
Auch wegen der kleinen Platte. Das ist gar kein Prob!
mfg
Felix D.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.