So dann nun zum Deckel. Oben ist die Front, also kommt nach vorne in den MoBo Bereich der AT und auf die Laufwerkseite dein passiver EVO360. Ach ja alles Kanten werden noch abgeschliffen und Rillen, sowie die versenkten Schrauben werden mit Spachtelmasse angeglichen!
Also nun zur rechten Seite, hier sieht man die noch komplett leere Seite, wie gesagt kommt in den Deckel der Evo360und nach hinten das NT sowie der Evo120. Das cool ist das ich die Laufwerkschächte so Konstruiert habe, das ich die Laufwerke alle per Schlitten entfernen kann, genauso wie die Festplatten, wobei diese ehe in AD's kommen werden.
So hier sieht man den Laufwerkschlitten, der einfach in den Cube gesteckt wird und gesichert wird. Hier habe ich Platz für 6 Laufwerke, also reichlich für Brenner, DvD und 2AD's, sowei noch anderes!
Hier ist der Laufwerkschliten eingesteckt! Man erkennt auch das Grundgerüst des Cubes, welches aus Winkelhölzern besteht!
Hier nochmal die Laufwerke von vorne, wobei ich hier wie schon gesagt noch die Kanten ancharbeiten muss, naja feinheiten... Die Laufwerke liegen übrigens so weit hinten, da sie später per Stealthmod hinter AD-Blenden verschwinden!
Hier nun der Cube von Vorne, oben komtm ein blaues LCD-Display rein, darunter die Bedienknöpfe des Pc's, sowie Leds und die LuSt. Außerdem habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Gitter einzusetzen um die Durchlüftung zu verbessern (so wie Nemesis, aber bitte nicht böse sien soll nicht nachgemacht sein auch wenns das ist

)...Nachteil ist natürlich das die Lautstärke dann zunimmt ...naja ma schaun :'(
So des wars dann auch von der ersten Fuhre von Bildern! Also wie gesgat es ist noch ein purer Rohzustand und er wird noch kosmetisch bearbeitet

. Drinnen wird alles mit Noppenschaummatten verkleidet, darum lackiere ich ihn wahrscheinlich drinnen auch nicht!
Ich stelle mir aber die Frage ob ich ihn Außen Lackieren soll, anchdem ich alle Rillen, Schrauben etc abgespachtelt habe, oder ob ich Klebefolie benutzen soll?!?! ...Hat wer Erfahrung mit der Klebefolie außem Baumarkt gemacht? Ach ja wenn ich Lackiere welche Grundierung soll ich nehmen? Und größte Frage welche Farbe? Och tendiere zu MATT SCHWARZ... könnt ja mal Vorschläge machen.
Alle Kanten werden zum Schluss noch mit Aluwinkeln bestückt, es kommen noch blau beleuchtete Plexifüße drunter und ich überlege ob ich diese Stylischen Tragegriffe ausem Baumarkt dranmache, also nicht diese billigen sondern die coolen Designerteile in Übergröße

...?
Window kommt auf die MoBo-seite und ich werde da das Opethcover reinsägen und Plexi dahintermachen! Die Türen werden dann mit Schanieren geöffent werden können! So bin nu echt scheiße müde, hab bestimmt die hälfte vergessen die ich im ersten Teil egschrieben habe und werde mich jetzt mit großer FREUDE auf morgen *JUHUWEITERBAUN* hinhaun...haut rein und schreibt ma eure Meinungen, Verbesserungen ....Ideen ...bye ;D
Tante Ädith: HrHr für 12€ und ein paar schrauben kann man doch wohl bisher nichts sagen ?

teuer wird halt das Plexi, die Alukanten und der Lack ...

so ala wer baut sein case unter 30 €