• 22.08.2025, 19:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nemesis

God

Re: Neurosis CUBE-Server

Tuesday, November 18th 2003, 10:26pm

schaut sogar recht gut aus besser als ein schlechter lack
aber irgendwie hab ich das gefühl die kanten stimmen noch net so ganz
kannst ja bei gelegenheit ein scharfes foto von ner kante machen ;D
und die schrauben haste auch net ausgespachtelt oder?

NeuroSYS

Senior Member

Tuesday, November 18th 2003, 10:59pm

doch die kanten sind eigentlich ganz gut bis auf die vorne ^^ hab die zwar alle mitem winkelschleifer geschliffen aber vorne ist doch nen kleiner hügel drin ...ist auch bissle zum kotzen weil gerade vorn aber herrgott es fällt fast nicht auf .... sieht auf den fotos extremer aus als es is ...auch die oberfläche siht nicht gewellt aus wie auf dem einen foto! hat jetzt wer nen Plan was mit meinem system nicht stimmt? ::)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

dieterD

Unregistered

Tuesday, November 18th 2003, 11:02pm

MasterPPPP

Full Member

Tuesday, November 18th 2003, 11:11pm

Quoted from "dieterD"

Genauso seh ich das auch  ;D

Dein Link geht nicht!

NeuroSYS

Senior Member

Wednesday, November 19th 2003, 1:27am

Leute es geht jetzt alles ...Ich freu mich ... und nächste woche ist alles fertig ^^  8) 8) 8)

PS: das kabelgewirr hab ich beseitigt ^^

@Nemesis : wollte noch kurz ergänzen das es auch egal ist ob die Kanten sauber ode rnicht sind ....wie gesagt werden sie ja mit rechtwinkligen Aluleisten verkleidet!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Nemesis

God

Wednesday, November 19th 2003, 2:13am

ach so das hatte ich anscheinend überlesen
dann is es eh egal stimmt
kannst die alu leisten ja auf hochglanz polieren schaut dann fast aus wie verchromt und passt super zum schwarz ;)
nur so als vorschlag is geschmackssache

mindheat

Senior Member

Wednesday, November 19th 2003, 2:30am

;)aber danach mit klar lack lackieren sonst glänz alu ned lange

das hast vergessen nemesis ;)
[CENTER][/CENTER]

NeuroSYS

Senior Member

Wednesday, November 19th 2003, 8:24pm

Habe jetzt schwarze Leisten genommen ...sieht jetzt richtig geil aus ...alu hat nicht so gepasst zu den AC-Blenden... Der kleine ist jetzt fest komplett schwarz ^^ ... hat jetzt auch nen Namen BLACKBOX ^^ ...also fotos gibts morgen wieder!

PS: Habe jetzt Schiebetüren rangemacht ^^ ...das mit schrauben war mir immer zu doof ... ;D
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

NeuroSYS

Senior Member

Sunday, November 23rd 2003, 3:57pm

So habe endlich ma die Kantenschutzteile fertig und mein neues WINDOW ^^ ...hoffe es gefällt euch !!!

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE.... Leider bin ich mom echt im Klausurenstress, aber ich denke ma nächstes Wochenende werde ich die ganze Finishbilder mit allem drum und dran posten und alles genau erklären!

Ich hoffe euch gefällt es, ich sag euch es war ne SCHEIßARBEIT ;D 8) :o
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Nemesis

God

Re: Neurosis CUBE-Server (fast fertig WINDOW S.2)

Sunday, November 23rd 2003, 4:03pm

shit :o
also wenn du das von hand mit ner laubsäge gemacht hast
respekt :o
aber die rand winkel hättste doch zumindest auf gährung sägen können ;)

(auch wenn das letzte foto das forum wieder sprengt ;))

Novagor

Senior Member

Sunday, November 23rd 2003, 4:10pm

das window find ich echt sehr gelungen, gefällt mir richtig gut, schön detailiert... fehlt aber noch ne wakü im case :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

NeuroSYS

Senior Member

Sunday, November 23rd 2003, 4:11pm

Öhm problem mir foto schon geändert ...und die Winkel sidn eigentlich alle angepasst und richtig zugesägt, das sieht nru so aus als würde sie nicht passen weil es schiebetüren sind, das heißt bei den hintern ist ein kleiens stück auf um die tür rauszuziehen, ansonsten ist echt (ich schwöre) alles angepasst bzw wie soll man sagen, die leisten sidn ineinander eingepasst, so das man fast nichts sieht , sie also ineinander übergehen!!! ach egal hoffe ihr wisst wie ichs meien  ;D ;D ;D

PS: War klar das NEM ma wieder der erste ist und das Window ist zu 100% selber gesägt...war echt en scheiß Arbeit^^

PSS: Ist mom nur der Server drinne... Überlege mein Hauptsystem reinzuasteln, oder wiel ich ja jetzt viel geld gespaart habe nur Passive Wakü fürn Server anzuschaffen, so wie auf den ersten Bildenr mit meinem Hauptsystem geplant...
Dachte so an EVO240 (passiv) ..denke reicht für nen pIII 900mhz passiv aus... ne Hydor Cuplex und AT...schaun wa ma..
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Martin666

God

Sunday, November 23rd 2003, 4:21pm

Quoted from "Neurosis"

Ich hoffe euch gefällt es, ich sag euch es war ne SCHEIßARBEIT  ;D 8) :o

^
     &#124;
<----+

Ich bin den Tränen nahe!

Naja, fast aber ich bin sehr beeindruckt!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

NeuroSYS

Senior Member

Sunday, November 23rd 2003, 4:29pm

Ahhhhhhhhhh Martin ich hab dein Rücken auf meinem Case oder andersrum ;D ;D ;D
PS: Haste schon von dem Opethkon. in Nähe Berlin und noch irgendwo anders gehört, Martin B. und ich haben uns fast innen Arsch getreten das wir dasvon nichts gehört haben, warten wirklich seit jahren auf ein Akkustikkonzert und dann gibts ma eins und wir sind nich dabei *zum HEULEN* , die haben die ganze Damnation gespielt und alte Geile Sachen von der My Arms, Your Hears, sowie auch Face of Melinda etc ... Man genau sonen Konzert wollte ich doch mal ...HEUL...naja gut wir schwinken ab (OFFTOPIC)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

Martin666

God

Sunday, November 23rd 2003, 4:35pm

Ja es ist eine Schande! Wir hätten voller Inbrunst die Instrumental-Passagen und auch alle vocals mitgesungen!

Das muss ein Nachspiel haben!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

NeuroSYS

Senior Member

Re: Neurosis CUBE-Server (Update S.2)

Tuesday, November 25th 2003, 6:38pm

Och man ich habe keine Ahnung wie ich die Laufwerke Stealthen soll ohne sie umzubauen! Hat noch wer on euch ne Ahnung ansonsten mache ich das mit einem Rundstab, der in 2fürungen egschoben wird und klebe da die Klappen dran und habe dann sogesehen Klapptüren die aufgehen wenn man unten anne Ecke drückt und sómit den Knopf vom Cd-Rom drückt? Würdet ihr das so machen?

-Ach ja was soll ich bestellen? Dachte an

-EVO240 (passiv)
-EVO360Blende
-Aquatube
-Spülleitung
-Aquatube Blende
-Aquatube Beleuchtungsmodul uv
-Hydor L20
-Anschlusssatz Hydor
-4Meter Schlauch
-T-Stück P&C
-Stopfen
-Cuplex Evo (aufen Server kommt mein alter Cuplex ..Der Evo kommt auf meinen Hauptrechner)

Glowmo und Ac-Fluid habe ich noch.... Dürfte alles beisammen haben oder?

Also bye bis denn...

PS: nen Evo120 reicht passiv nicht für nen PIII 900mhz aus oder?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

mindheat

Senior Member

Tuesday, November 25th 2003, 7:42pm

jo eigentlich schon

aber ich würde einen evo360 für passiv nehmen oder den 240 mit 240 blende und 2 päpsten @3-5V

zu window

nice work aber das ist doch klebfolie die du auf window gemacht hast oder ist das holz???
[CENTER][/CENTER]

NeuroSYS

Senior Member

Tuesday, November 25th 2003, 8:09pm

Der gesamte Cube besteht aus 4mm Holz mit Folie drüber. Das Window besteht aus 4mm Plexi 2mm Bastelholz und Folie  :o
Und nochmals für die die immernoch denken es sei instabil, das Ding ist wirklich bombig stabil dank Gutem Gerüst und trotz dünner Wände!
Sacht ma mich hat nen Kumpel drauf angesprochen das das doch unglaublich strahlen muss...stimmt das oder sollte ich lieber Kaninchendraht drin auslegen und festtakkern? ... Also bisher hab ich noch keine Störungen gehabt mein Handy liegt sogar druf und wirklich nichts.... Will halt nur nicht riskieren das ich unterhalb der Gürtellinie so verstrahlt werd, das ich dann nächstes jahr impotent durch die Welt renne ...ihr versteht schon, sonst gibts stress mit Freundin  ;D ;D ;D ::)

PS: ist nen Evo360 nicht nen bissel überdimensioniert für nen Server mit 900mhz ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX

G-SUS

Junior Member

Tuesday, November 25th 2003, 8:25pm

Also ob die Strahlung auch gesundheitsschädlich ist weiß ich nicht. Aber Plexiglas und Holztower haben nun mal weniger bzw. keine Abschirmung im Vergleich zu Metalltowern. Sollten also deine Nachbarn deswegen nicht mehr fernsehen oder Radio hören können, dann solltest du etwas dagegen machen, aber wenn es keinen stört, darf der ruhig strahlen wie'n AKW. :D

NeuroSYS

Senior Member

Tuesday, November 25th 2003, 8:31pm

Na dann hoffe ich mal das meine Nachbarn keine Hobbyfunker sind... Öhm ach ja hier direkt nebenan ist nen Militärflugahfen hoffe mal die haben kein Problem damit hrhrhr  ;D ;D ;D

PS: Der Tower ist aber über 2Km entfernt denke ma da macht das nichts wa?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX