als ich mich letzten sonntag auf den weg machte von mir zu "Budschilkas Inn" merkte ich das etwas nicht stimmte... alles was ich sichtlich feststellen konnte war das der mond ungewöhnlich tief stand.
als ich dann ankahm musste ich feststellen das zwei düstere gestalten im schuppen ihr unwesen trieben, als ich meine camera zückte und sie fotografierte schreckten sie wie zwei rehe auf und blickten in die camera
als dies geschehen war stellte ich zu meiner überraschung fest das es
Badi und Magnum waren. Nun stellte sich die frage auf was die beiden bei eiseskälte dort trieben, dies lies sich aber schnell feststellen.
diese bilder konnte ich nur machen da
Badi und Magnum durch die lötzinn gase betäubt waren.
nun kahm ich auf die grandiöse idee ein video zu machen.
klick (rechtsklich speicher unter)
als ich das opjekt näher betrachtete merkte ich schnell das es 2 statt einer netzwerkkarte hat, aber wozu?
ich beschloss mehr zu erfahren und folgte den beiden ins haus wo Hannibal Smith alias Magnum nur darauf wartete mir ihren täuflischen plan zu offenbaren.
zur gleichen zeit configurierte
Badi etwas an einem sichtlich vergilbten monitor doch ich konnte nicht erkennen was es war.
in dieser zeit gelang es mir noch weitere bilder dieses mysteriösen objektes zu machen.
weitere geheime machenschaften von
Badi taten sich auf als ich folgende zeichen auf der ausenhaut des ojektes gelesen hatte.
als das objekt komplett angeschlossen und configuriert wurde überprüfte ich nochmal die hardware um rauszufinden was es ist.
als das objekt nun im TV Zimmer aufgebaut wurde war ich sichtlich überrascht.
jetzt wurde mir alles klar der als PC getarnte FILM server dient als perfektes unterhaltungsgerät fürs TV ZIMMER und wird nebenbei noch als router und saug rechner benutzt, sofort machte ich noch ein video.
klick (rechtsklich speicher unter)
und wenn sie nicht gestorben sind so chillen die beiden noch bis ans ende ihrer tage.
- bild wurde entpfernt -
The End