• 26.04.2024, 21:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 05:23

jo genau selber machen das ist das wahre

das case: geile idee

verarbeitung: ein feilen in die hand nehmen und es wäre kein bastel mehr

lackieren wär auch ned übel

@all seid doch lieb miteinander, warum werden immer die kiffer beschuldigt, lass die doch in ruhe *G*

@cheker hmm ich frag mich grad wie du aus nem XP1700+ 2.5Ghz kriegst hast dich da evtl vertippt

@killer denk drann

i dont need drogs, but the drogs need me

aber weniger immer besser *g*
[CENTER][/CENTER]

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 13:05

mist schade
pro gamer is grad down sonst hätt ich das "this thread roxx" pic gepostet schade

trotzdem seid lieb zu einander, minimiert euren drogen konsum und postet weniger mist :)
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 13:18

back to topic pls ;)

Wenn ihr euch beleidigen wollt schreibt euch mails oder sonstwas aber nicht hier.

mfg, avalon.one

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 14:41

Moin,

das case ist nicht so mein fall. liegt aber an dem ausgangsmaterial ;)

verarbeitet ist es garned so schlecht wie es mir scheint (bis aufs entgraden) und die präsetation ist nett gemacht.

wen die schmierereien weg sind kann man ja vieleicht noch mal mit klar/lack drüber gehn. kostet nicht die welt aber hat bestimmt nen guten effekt.

beleuchtung würde ich wenn, dann nur dezent einbauen (der soll ja ins wohnzimmer und nicht auf die lan soweit ich das verstanden habe)

funktioniert der schallplattenspieler noch? ^^

greetz
azrael

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 16:37

Zitat von »mindheat«

@cheker hmm ich frag mich grad wie du aus nem XP1700+ 2.5Ghz kriegst hast dich da evtl vertippt

durch gezieltes overclocken...


P.S: mich schreibt man mit "ck"

Affe

Junior Member

Re: ***TOP SECRET***

Sonntag, 16. November 2003, 18:50

Der schallplattenspieler geht nicht mehr... leider. wollten wir eigentlich am anfang schon so machen. Geht aber ned weil der uralte antriebsmotor von dem ding n riesen magnetfeld aufgebaut hat :D Ca 3 oder 4 cm daneben ist die festplatte angebracht und nochmal n paar cm daneben sind die ram...
Da haben wir uns gedacht hmmmmmm.... des lassen wir lieber sein.... und haben ihn rausgebaut. Sicher is sicher :D Weiß man ned so genau was das magnetfeld da so bewirkt (zumindest wenn man keine ausbildung in die richtung gemacht hat)


Greez Affe

Re: ***TOP SECRET***

Montag, 17. November 2003, 00:02

naja, bissl blech (z.b. stahl) drumm und die strahlung wird abgehalten ;)

Re: ***TOP SECRET***

Mittwoch, 26. November 2003, 20:22

Zitat

naja, bissl blech (z.b. stahl) drumm und die strahlung wird abgehalten

Das wäre natürlich eine Lößung gewesen :)
Aber jetz haben wir den Motor schon auf unsanfte Art und Weise entfernt :)