erstes bild oben
zweites bild vorne
drittes bild hinten
Der Cube ist genau 50 x 50 x 50 cm groß
unten sind 4 kleine Schwerlastrollen dran zum transportieren.
Das Teil ist aus 19mm MDF und noch nicht lackiert.
echte bilder gibts sobald die hardware etc drin ist.
momentan hab ich das Gehäuse soweit fertig muss lediglich noch den Mainboardschlitten die Evo´s etc einbauen. das CD-ROM ist auch noch nicht drin da mir noch die passende halterung fehlt. die eheim wird spezial entkoppelt muss ich aber auch erst nicht bauen die halterung dafür.
an der front das selberne ist ne aluplatte ich glaube 1,5mm die hab ich mit kupferreinigungsschwamm gebürstet sieht end geil aus.
Gedämmt wird das Gehäuse komplett mit AKASA PAXMATE Matten.
die tür ist passgenau eingefügt die bekommt als öffner die klappenöffnung aus nem W124 glaub ich (BENZ)es ist das teil um im koffereum die bodenklappe zu öffnen.
ich bau wenn ich wieder zu geld komme unten drunter 2 KK und vorne an die aluplatte kommt noch ein neonstring. dafür bohr ich ein paar löcher (oben und unten von der platte) und zieh das ding stramm durch.
aber wartets ab.
nächstes Jahr lass ich es dann Lackieren. Farbe weiss ich leider noch nicht evtl panter schwarz metallic oder champagner metallic. mal guggn ;-)
ein problem ist auch noch das gewicht allein das mdf wiegt schon fast ... wenn nicht sogar noch mehr :-)
aber sichtbare griffe kommen da ums verrecken nicht dran das sieht scheisse aus.
falls jemand nen vorschlag dazu hat --> herausdamit.