Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Bevor sich allerdings die Aqua-Computer Fanatiker (wie ich auch im Begriff bin einer zu werden)  beschweren gleich vorweg: Die Zusammenstellung ist nicht ganz 100% AC 
.
), Twinplex CP4-Typ 3, 1 mal AquaDrive für die Raptor und für die FX kommt Innovateks Cool Matic FX.
. Und da es mir doch sehr auf Optik ankommt ...
.
. Und genau den werde ich per Aquabay unterbringen und dahinter dann die Aquastream klemmen.
), mind. 2 Schwarzlicht Kaltlichtkathoden, komplett mit Edelstahl Plug n Cool Anschlüssen ausgerüstet, alle Netzteil oder Lüfterkabel mit farblosem Spiralschlauch umwickelt, IDE Rundkabel UV aktiv und ich denke das wars (vielleicht fällt mir ja nochwas ein 
).
.
 *Werbungmach*.
.
----------------------------------------
Leader & Player @ www.iq-gamers.de
Editor              @ www.hardtecs4u.com
.

Leader & Player @ www.iq-gamers.de
Editor              @ www.hardtecs4u.com