• 19.07.2025, 14:22
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

mindheat

Senior Member

Re: selfmade gpu wakü aus plexi, *2update* ramwakü

mercredi 26 novembre 2003, 21:02

danke danke

jo mit glow wirds geil, aber bisher konnte mir noch niemand sagen wie teuer porto von ac in die swiss ist

aber ich hab gesten den einbau vollstrecken wollen,

NEIN der NB küko ist im weg, also muss ich erst noch der NB neuen plexi küko spendieren, mal schaun vieleicht mach ich mich heute aben noch drann nen neuen zu baun

ihr müsst also bis zum weekend warten um den einbau zu sehen, ich hoffe zwar auf ein wunder um es früher zu schaffen

aber der mensch braucht auch mal schlaf
[CENTER][/CENTER]

Gorilla

Senior Member

mercredi 26 novembre 2003, 23:00

ahja ein Schweizer Kunstwerk sozusagen ;D

Das GlowMotion oder wie des Zeug heißt würde ich net nehmen, hohl Dir lieber Glysantin (Kühlerfrostschutz) ausm Baumarkt (das gelbe !!), ist wesentlich günstiger und hat örgendwie mehr leuchtkraft meiner Meinung nach unter UV-Licht.

Gibts blau-grünes und hellgrünes bzw. gelbes Glysantin, das blau-grüne leuchtet net jedenfalls des wo ich kenn des gelbe leuchtet echt hammer unter Schwarzlicht ;)

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

mindheat

Senior Member

jeudi 27 novembre 2003, 00:35

thx

ich hatte am anfang blauen frostschutz im kreislauf da ich noch keine kks hatte, aber das hat ne so schleimige ablagerung in den schläüchen gegeben

ist das bei deinem auch????

naja wenn ich schon evtl bald nen evo kauf dann kann ich gleich auch glow mitbestellen die ja ned so teuer ist

aber nur glowmo ist halt dann dur porto ned akzeptabel denn porto wird ja teurer sein

ich hab um den glowmo effekt zu bekommen schon was im auge, ist uv aktive stempelfarbe (die auch in discos verwendet wird), sie ist wasserlöslich und sollte sich darum gut mit wasser mischen

aber ich werd das zeug mal suchen im kfz bereich, muss mir das aber aufschreiben da das keine sau ausprechen kann
[CENTER][/CENTER]

Gorilla

Senior Member

jeudi 27 novembre 2003, 17:06

ne, habe kaum ablagerungen, habe aber bis jetzt nur des gelbe drinne gehabt weils leuchtet, momentan habe ich garnichts drinne nur H20 ;D

jo wenn Du natürlich auch noch en CEvo brauchst dann hat sich des mit den Versandkosten, von roten GlowMotion kann ich abraten bzw. en Kumpel hatte des Zeug drinne sieht nicht so atenberaubend aus aber naja geschmackssache ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

mindheat

Senior Member

jeudi 27 novembre 2003, 21:50

ne me steht eh auf blau oder dann knall gelb

das mit dem evo naja, ich hab mich wieder an mein 2jahre altes projekt gemacht den fake evo von mindheat

da aber kumpel das alte teil entsorgt hat hab ich heute mal wieder neu angefangen und mal die roh form gemacht

soweit binn ich mal gekommen
[CENTER][/CENTER]

dieterD

Non enregistré

vendredi 28 novembre 2003, 14:13

das Mauspad ist sehr stylisch...rosa... :o

mindheat

Senior Member

samedi 29 novembre 2003, 03:21

Citation de "sHorE1"

das Mauspad ist sehr stylisch...rosa... :o

lol

von denen hab ich massen rumliegen und 3 in gebrauch, soll ich für jeden rechner geiles pad kaufen ???, wo komm ich denn da hin :(

da kaufst glei 10er oder 20ger pack, so macht man das ;)
[CENTER][/CENTER]

Gorilla

Senior Member

samedi 29 novembre 2003, 19:26

hehe *g* jo cool haste das gefeilt ;D

Novagor

Senior Member

samedi 29 novembre 2003, 19:44

mindheat... der kühler gefällt mir richtig (der evo-artige) mach mal schön weiter... wenn du da schöne kanäle machst... dann wow! vielleicht etwas schöner verarbeiten als die grakakühler... die gefallen mir persönlich nicht ganz so, aber selvmade is trotzdem stylisch ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

mindheat

Senior Member

dimanche 30 novembre 2003, 03:07

meine rede *g*

mehr bilder vom (evofake) wie ich ihn nenne unter meinem anderen topic "wie funktioniert cuplexevo"

naja an garaka ist eigentlich nur die parallel schaltung speziell,

ich könnte auch seriel fahren aber das geibt mir zu starke durchfluss verringerung

werd mal seriell aus probieren *g*
[CENTER][/CENTER]

anke

Full Member

dimanche 30 novembre 2003, 14:14

ich finds etwas dekadent ;D ;D

...nein im Ernst, echt geil!!

@ mindheat: ich hab den 2K Kleber von ArcticSilver, die klebt wie die Seuche und leitet auch noch spitze!

Darf ich mal fragen wie schwer die ganze Karte ist (ohne Wasser) ;)
>750g ?

Grüße

mindheat

Senior Member

dimanche 30 novembre 2003, 18:15

@anke genau weiss ich das gewicht ned aber ca 500g ohne wasser

zum kleben habs jetzt wie nemesis gemacht an den ecken sekunden kleber und in der mitte wärmepaste

naja geht doch. puh entlich
[CENTER][/CENTER]