Gut Leuts, dann werde ich heute abend mal meinen Webspace benutzen müssen... Die Bilder sind noch recht frisch, und ich will mal eine kleine Seite draus basteln, für andere Interessierte! Allein in meinem Bekanntenkreis habe ich schon zig Aufträge bekommen 'Au ja, das will ich auch haben!'
Ich glaube ich mache mich selbstständig...

Nein, aber es macht Spass sowas zu basteln!
Immer wieder höre ich auch die Frage nach dem Sinn und Unsinn! Hey? Wohin mit dem alten Compukram? Und in den Aldi gehen und mir da ein CD-MP3 Autoradio für 110Euronen kaufen? Dann immer wieder CDs brennen, nur um die gerade runtergeladen frischen MP3 im Auto hören zu können? NEIN!
Aber es gibt ja auch schon fertige Lösungen mit Festplatte und so für an die 400-500 Eus und bei meinem normalen Stundenlohn hätte ich die schnell zusammen, doch wozu studiere ich E-Technik und bin leidenschaftlicher Bastler???
Selfmade rulez! Nicht immer, aber immer öfter!
Also, Pics kommen heute abend... Bin mal wieder auf der Arbeit und habe sie nicht immer bei mir! Nur mein Wagen steht aufm Parkplatz und die halbe Stunde Comedy heute morgen war auch schon sehr witzig...
cad