• 23.07.2025, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

psg-firestorm

unregistriert

NT Kühler

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:26

Hi leuts,
hab jetzt ein neues NT. is ein 550er noname. Hab da einen 120 Alulüfter von Titan mit pinken LED´s drin. so wie`s aussieht, berührt der Lüfter die Kühlkörper. ich hab ja mal in einem Thread gefragt, ob es normal is das da Spannung auf einem kühlkörper drauf is, da hieß es dann ja es sei normal. tja, wenn ich des NT anschließen würde, tät mir also sofort der FI fliegen. kann man den Kühlkörper ohne bedenken bissl tiefer legen? durch wegflechsen oder so?

lacc4

unregistriert

Re: NT Kühler

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:30

versteh ich das richtig: du willst an deim nt rumflexen? also sry aber wenn du mit ner flex so präzise arbeiten kannst- respekt!

ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber bevor du zur flex greifst lieber dremel oder feile oder so

mfg
Genji

TrOuble

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:32

Moin !

Wieso verlegst du den 120er Lüfter nicht nach außen ?

psg-firestorm

unregistriert

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:33

Zitat von »Weihnachts-TrOuble«

Moin !

Wieso verlegst du den 120er Lüfter nicht nach außen ?

wie schaut das dann aus? katastrofürchterbar!!!

TrOuble

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:35

?

kapier ich nicht ganz ... es gibt relativ viele Hersteller die n 120er von haus aus schon nach außen legen ...

naja dein Ding ... aber anscheinend hast du ja nicht soviel ahnung was du da machst und deswegen würd ich dir extremst davon abraten auch nur irgendwas im NT zu machen !

MfG TrOuble

psg-firestorm

unregistriert

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:36

Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«

versteh ich das richtig: du willst an deim nt rumflexen? also sry aber wenn du mit ner flex so präzise arbeiten kannst- respekt!

ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber bevor du zur flex greifst lieber dremel oder feile oder so

mfg
Genji

schon klar, war nur ne Idee mit der flechs, wobei ich recht sicher damit umgehen kann. dremel trennscheiben sind mir auch viel zu schnell runter, zweitens sind die Späne viel kleiner.
Wie bekommt man die Späne überhaupt aus dem NT? oder erstmal richtig einpacken?

buddy

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:36

MAn er wird bestimmt den kühler vorher abmontieren!!!!
@psg warum montierst du den lüfter nicht ausen am tn?? ich würd da am kühler nix weg flexen!!

ps so mein ich das
_________
|             |
|________|      nt boden
 [_____]       120mm lüfter
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

psg-firestorm

unregistriert

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:37

Zitat von »Buddy«

MAn er wird bestimmt den kühler vorher abmontieren!!!!
@psg warum montierst du den lüfter nicht ausen am tn?? ich würd da am kühler nix weg flexen!!

ps so mein ich das
_________
| |
|________| nt boden
[_____] 120mm lüfter

wer weiss wie das dann ausschaut?

psg-firestorm

unregistriert

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:38

poste doch mal paar pix.

cyberx17

God

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:47

wenn der kühler frei erreichbar ist und du mit der flex *g*
keine bauteile fetzt geht das , solange du nicht den halben kk wegfext ..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:47

egal was du machst: lass die finger von den kühlkörpern!
bei billig nts sind die sowieso schon sehr klein, ma abgesehen davon dass son mod nicht ganz unproblematisch wäre wie du ja schon erkannt hast...

buddy

Full Member

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:23

Zitat von »psg-firestorm«

poste doch mal paar pix.

Wie hab ich nicht gemacht! wenn er nicht innen past dann must du ihn ja schon aussen anbringen!
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km