Sie sind nicht angemeldet.
Starflash
Full Member
Zitat von »AndreasH«
Temperatur? Sorry aber dein zweiter Radiator und die 1048 bringen fast überhaupt nicht's an Kühlleistung. Ich schätze das der Evo120 noch ca. 1 Grad am ganzen System rausholt. Und die 1048 gar nicht's.
Starflash
Full Member
Zitat von »snippy«
1: Das liegt einfach daran, dass das NT eine relativ niedrige Temperatur zum Betrieb benötigt und diese nicht gewährleistet ist, wenn das Wasser durch CPU, NB und GPU aufgeheizt wurde. Also musst du einen 2ten Kreislauf haben der nur das NT kühlt!
Zitat von »LordHelmchen«
Wenn Du die CPU übertaktes prodiuziert sie um so mehr Wärme. Zusammen mit der Abwärme des NT und der anderen Komponenten kommt da schon einiges zusammen. Ob Dein Radi das System dann bei erträglicher Lüfterlautstarke noch ordentlich kühlen kann solltest Du am besten selbst ausprobieren. In der Regel hat man ja an eine WaKü auch den Anspruch, dass sie ein System leise kühlt![]()
Zitat von »snippy«
Das is absolut inkorrekt. Der Radi würde das alles noch dicke mit Lüfern auf 7V kühlen, ABER das Wasser wäre eben zu heiß für das NT. Das is der Grund und nix anderes!
psg-firestorm
unregistriert
Zitat von »neno«
Hi
Kann mir jemand sagen ob es etwas bringt wenn ich zwei Pumpen parallel (also über Y-Kupllungen nebeneinander) laufen lasse? Und ob ich damit eine höhere durchflussgeschwindigkeit erreichen kann?
thx neno
Zitat von »Xmas-s.m.a.r.t.«
[Hab den Ratschlag mit den zwei Kreisläufen in einem anderen Thread bekommen, wollte aber gern noch mehr Meinungen einholen, weil es mit zwei internen Kühlungen, sprich Doppelpumpe/Ausgl.Behälter, doch recht eng wird]
Starflash
Full Member
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
-