• 27.04.2024, 17:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:15










Soweit so gut nur ist der Tower nun 2 Jahre alt, die Blende wurde gerade neu rein gesägt, da vorher die Papstlüfter auf dem Radi mit 120 mm Lüftergittern bestückt waren.
Da der Tower schon etliche kratzer hatte, habe ich garnicht erst abgeklebt, würde ihn gerne lakieren, aber ich weiss nicht in welcher Farbe schlagt was vor!!

MFG Gondor

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:21

ich persönlich finde das silber dem cs601 immer gut steht.

Awok



kann mir keine signatur leisten

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 12:26

Hmmm,
sieht nicht so sonderlich schön aus das ganze. Wie wäre es mit Blau? Blau ist immer gut anzusehen.

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 13:24

hehe

n P4 Hk, NB HK, Graka HK seh ich immer gern ;)

Geil du hast ja sogar nochn alten HTF !

... allerdings hättest du an der Seite wo du die Blende reingesetzt hast bisschen sauberer arbeiten können ...

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 14:03

wirklich arg verkratzt schade um den tower
nun vorschlagen können wir die viel aber es muss dir gefallen und net uns
deswegen geh in ein farbengeschäft und such die nen schönen lack aus
blau metallic is immer schön silber natürlich auch aber das ist ganz allein deine entscheidung ;)

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 15:49

Der Tower war schon vorher total verkratzt und musste Eh mal gelackt werden, 2 Jahre rum schleppen sind halt an ihm nicht spurloss verüber gegangen! ;)
Also meine vorstellungen sind Blaumet. oder ein helles grünmet.!
MFG Gondor

Re: Mein CS 601

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 16:24

nicht schlecht nimm aber kein hell grün auch wenns metalic ist das sieht immer so nach augenkrebs aus (persöhnliche einstellung)

wie wärs denn wenn denn verkratzen teil um den radi rausdremmelst durch plexi ersetzt und gegenfalls gravierst nur sone idee (lacken kannst du ja trotztem in Blau oder silber metalic und wenns sein muss auch DUNKEL grün )

MFG Slazer !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius