• 25.08.2025, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Baboon

Junior Member

Titan TFD-A 120mm Alurahmen

Montag, 15. Dezember 2003, 00:44

Hi,
ich hab da mal ne frage zu den Lüftern, passen die auch ohne Probleme auf nen evo 360 wie die papst? Hat die jemand verbaut? Ich hab nen Alu case und dachte mir beim blick von oben sehen die bestimmt besser aus als die Papst. Meinungen und Erfahrungen würden mir echt helfen.
Und wo wir grad dabei sind, hat schon wer die AKASA Lüftersteuerung? Is die gut? Ich will keine Testberichte von irgendwelchen Seiten sondern pers. Meinungen.
Danke

maniac2k1

God

Re: Titan TFD-A 120mm Alurahmen

Montag, 15. Dezember 2003, 01:04

ich habe hier so einen davon, aber
1. laut
2. ist nur der rahmen alu die lüfterblätter silber lackiert und die verstrebung auf denen der motor sitz sind weiss :P
3. sollten die auf nen AP evo mit den entsprechenden beim evo mitgelieferten schrauben passen.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Baboon

Junior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 01:06

Also meinste die sind scheisse, und von dem Silder würd man garnicht soo viel sehen?

maniac2k1

God

Montag, 15. Dezember 2003, 01:11

man sieh schon was davon, nur stört es wenn da diese 4 verstrebungen in weiss drüberragen, die man prima sieht wenn man den lüfter saugent auf den AP/unter die blende packt
aber da kann man dann ja auch noch mit n bissl silber farbe nachhelfen ;)

also ich bleibe bei meinen papstlüftern ;D
wollte den auch erst wegen der optik aber dieser kleine schönheitfehler und die lautstärke haben mich da wieder abgebracht ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Baboon

Junior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 01:14

Na dann werde ich das auch lieber lassen denk ich.
Danke für die Antwort.

DSARAB

Full Member

Montag, 15. Dezember 2003, 01:28

Kann nur zustimmen. Der liegt hier auch! Sehr laut, zwar stark, aber eben seeeehr laut. Das weiss ist hässlich und der läuft komisch auf 5V !!! Nimm Papst.

Nur zur Bestätigung.

DSARAB
So sei Es. -------------------------------------------------

Novagor

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 01:30

die päpste kannste ja auch schön modifizieren... lackieren, beleuchten und schon machn se einiges mehr her!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Awok

Full Member

Montag, 15. Dezember 2003, 13:39

ich habe die titan lüfter und kann nur zustimmen das die dinger wirklich laut sind, selbst das hübsche design kann das nicht entschädigen :'(

Awok
kann mir keine signatur leisten

PSIQ

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 14:26

nur mal so , ich hab grad erfahrungen mit schwarzem sprühlack aus m baumarkt gesammelt, der deckt gut und heb auch was...

silber deckt vielleicht nich so gut aber müsste doch auch einfach zu sprühen sein (vielleicht laufen lassen und dann oben drauf sprühen...)
und weil da ja keiner rankommt / keine mechanische banspruchung ist , brauchste auch kein klarlack drüber machen.

wäre glaub ich auch schön um die päpste zu versilbern
(wenn der lack nicht die lautstärke verändert , wegen uneben und so)

btw hab hier n papst aus vollalu rumliegen wirklich alles alu auch die flügel (schwarz lackiert)
problem is nur dass der 24V~ braucht...
aber da isser auch noch leise...
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski