• 27.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Montag, 8. Dezember 2003, 20:10

Bis jetzt saubere arbeit. ;)
Was wiegt der Kühler mit Halterung und Anschlüssen?

Invader

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Montag, 8. Dezember 2003, 20:13

sehr geil
woher hassu das plexi rohr?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

ptah

Senior Member

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Montag, 8. Dezember 2003, 21:06

fehlen ja nur noch bilder im betrieb ;D

*winkmitdem..*
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Montag, 8. Dezember 2003, 21:14

Muss dich echt loben, sieht sehr geil aus. Besonders gut verarbeitet sieht echt top aus... ;)

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Montag, 8. Dezember 2003, 23:08

einfach total geil... hast du echt super klasse gemacht... freu mich schon auf die ersten bilder, wenn er endlich everbaut is und die ersten tropfen durchfließen :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:44

thx leute

ich binn auch stoltz drauf

also zu euren fragen

plex rohr hab ich von nem spezialplexstore aus der nächsten stadt

das gewicht ??? ka erlich gesagt, aber geschätzt ca 100 bis 250g

naja der einbau dauert leider noch bischen da ich erst nch neuen northbridge kükö machen muss sonst passt meine garaka wakü ned

sobald das fertig ist, bekommt ihr natürlich gleich die pics, allerdings dann noch ohne glow denn da muss ich erst noch was geeignetes suchen

p.s. ne bei ac bestellen geht ned, ich binn ja aus swiss und mach darum alles selber weil porto soooo teuer ist
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:59

Wäre schön wenn die Bilder auch gingen. ::)

mfg

tomd

Re: cuplexevofake (bilder von selfmade,fast fertig

Dienstag, 9. Dezember 2003, 22:08

jo hab ich vorher schon gemerkt das sie ned gehen binn schon drann nen neuen ftp server zu erstellen

das kackt mich langsam an mit den free webspace ich mach mir bald einen eigenen ftp server

[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (bilder wieder da)

Sonntag, 14. Dezember 2003, 05:54

so hab wieder neuen ftp und somit auch pics wieder da

morgen ach ne schon wieder heute bau ich den neuen mpu kükö und hoff das ich bis am abend rechner wieder zusammen hab
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 22:51

so neue pics für euch

hab jetzt mpu kükö fertig

eingebaut ist es leider noch nicht da die verschlauchung noch ned vertig ist und das stellt sich als kleines problem heraus







hoffe gefällt euch
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:02

:o ach du schei$$e! :o

auch wenn's sauberst aussieht - das ist ein paradebeispiel von absolutem OVERKILL. wem's gefällt... :-*
Gruß, Micha.

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:06

naja overkill noch ned

sb und ram wakü muss noch her und wenn dann nt, hd und spannungsregler noch waküd sind binn ich zufrieden *g*
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:10

ich meinte nicht die menge der kühler. da bin ich mit meinen 7 kühlern auch kein kind von traurigkeit. ich meinte viel mehr die art der schlauchverlegung... :-X
Gruß, Micha.

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:19

achja wenn ihr hier gaerade am basteln seid ich such noch jemanden der nen nt ümbaut auf wasserkühlung

is wichtig !!

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:26

schreib ct100 der baut nts um

jo die schläüche von garaka gefällt mir im moment auch ned so gut mal schaun wies mit glowmo ausschaut

und wenn ich zeit hab bau ich nochmal um
[CENTER][/CENTER]

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:30

graka kühlung find ich momentan auch nicht so schön... durch die masse zieht es irgendwie die aufmerksamkeit vom cpu kühler weg... und das is nich gut... weil der cpu kühler halt der echte leckerbissen is! aber is beim cpu kühler ein riss im plexi? sieht so komisch aus obenrum!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: cuplexevofake (eibau bilder fast fertig)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:44

iss zwar immer noch dicht aber du hast recht hatn kleinen riss gemacht

muss das nochmal schnell neu drehen *g*
[CENTER][/CENTER]