• 18.07.2025, 10:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bl@ck-H@wk

Full Member

Gibts UV Strings !°?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:11

Mir kam gerade die Idee das man doch mal UV Strings entwickeln müsste (UV Licht) wie diese Neon Strings und die müsste man dann in die Schläuche seiner Wakü ziehen :o ::)

Was haltet ihr davon ;D

Bulch

Senior Member

Re: Gibts UV Strings !°?

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:31

Schwul
Dann lieber Glow Motion oder Blue

Nemesis

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:37

klar gibts uv-strings leuchten unter uv-licht
z.b bei uv-party.de
aber die kannst du net gescheit im schlauch festmachen höchstens am anfang festkleben

Alex5

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:38

die idee iss schon ganz interessant,
würd mir jetzt aber nicht so doll gefallen... :-/

uv-kk und/oder uv-leds beleuchtung rul0rt einfach immer noch am meisten ;D

mfg alex

TiKo

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 14:55

Ich glaube er meint UV-Strings die selber aktiv leuchten und andere UV-Aktive Materialien zum leuchten anregen.
Keine die erst noch angeregt werden müssen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Nemesis

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 15:04

ach so
nein tut mir leid da muss ich dich enttäuschen das bekommste schon allein vom praktischen net hin
- du musst sie wo befestigen
- du brauchst eine stomversorgung
;)

Cobain

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:05

Wieso sollte das nicht gehen Nemesis?
Er meint doch ganz normale Strings nur als UV statt irgendwelcher Farben. Verstehe zwar nicht wieso die IN die Schläuche sollen, aber ich übernehm mal die Grundidee und sag das es bestimmt kein schlechter Gedanke wäre die UM die Schläuche zu wickeln, dann würde der UV aktive Wasserzusatz bestimmt gut abgehn (2 kk's reichen wohl auch, aber trotzdem, falls einer zuviel Geld hat, und das haben hier viele...)

Alex5

Senior Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 16:11

Zitat von »Cobain«

Wieso sollte das nicht gehen Nemesis?
Er meint doch ganz normale Strings nur als UV statt irgendwelcher Farben. Verstehe zwar nicht wieso die IN die Schläuche sollen, aber ich übernehm mal die Grundidee und sag das es bestimmt kein schlechter Gedanke wäre die UM die Schläuche zu wickeln, dann würde der UV aktive Wasserzusatz bestimmt gut abgehn (2 kk's reichen wohl auch, aber trotzdem, falls einer zuviel Geld hat, und das haben hier viele...)

mmh, die idee, uv-strings drum herum zu wickeln gefällt mir schon besser. könnte an bestimmten stellen im case bestimmt ganz cool rüberkommen. und auch von der realisierung einfacher!

aber um jetzt noch mal zur hauptfrage zurückzukommen. GIBT ES DENN ÜBERHAUPT UV-STRINGS? (und ich mein jetzt die selbstleuchtenden, mit strom und so ;) )

mfg alex

edit: und wenn ja, wo???

Nemesis

God

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:40

also er hat am anfang explizit gesagt in die schläuche außerhalb währe wesentlich einfacher das stimmt; deswegen habens ja schon ein paar gemacht ;) nur eben nicht mit uv-strings sondern mit farbigen (gibts in jedem online modding shop)
aber uv-strings wirst du nicht finden zumindest hab ich noch nie von welchen gehört
nur farbige die wie einen kk leuchten
dann gibt es noch die, die unter uv-licht leuchten bei diesen währe es einfacher sie in den kreislauf einzubinden da sie keine stromversorgung benötigen
die selbstleuchtenden bekommste aber nicht rein bzw nicht dicht da du irgendwo das stromkabel aus dem schlauch rausführen musst zumal ich noch nicht einmal sicher bin ob diese strings überhaupt wasserfest sind ;)

StS_zoOom

Full Member

Dienstag, 23. Dezember 2003, 23:38

also nen clan-mate hat sich solche
uv-strings (die ohne strom)
um die stromkable gewickelt das sieht ganz
witzig aus..
naja in die wakü schläuche würd ich die jetzt nich packen
aber anschaun würd ich mir das ma :)
Von allen Dingen die ich veloren habe, bin ich am meisten an meinem Verstand gehangen. http://bftracks.net/appl/bft/Player/view/733108

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:36

man könnt die strings ja in nen schlauch packen und den eigentlichen schlauh dicker machen. ging dann zwar immer nur bis der schlauch z.b. zum kuhplex kommt aba das macht ja nix. ich denk mal mit bissel nachdenken un handwerklichem geschick sollte auch das mit der stromversorgung kein prob sein. z.b. könnt man ja nen kleinen ab mit nem doppelten deckel machen und im unteren von den deckeln is sowas wie ne schlauchdurchführung (nur enger) und da geht dann der uv-string durch. ich denk mal würd schon extremst geil aussehn wenn nirnwo ne kk oda LED is aba die schläuche halt heftigst leuchten.

MfG
Nali

SADman

Senior Member

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:09

Meinst du die Höschendie die Mädls immer anhaben? :-X

Draco

God

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 17:43

such mal bei google unter Reizwäsche, da findest so ziemlich alles was es gibt. Vielleicht sogar auch UV Strings ;D

Anonsten - PERVERSLING ;D ;D ;D