• 27.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Dienstag, 19. August 2003, 21:47

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber falls jemand die Schalter braucht - und das vor allem schnell und recht günstig sollte evtl. mal hier vorbeischauen:

http://www.cybernetic-design.net/catalog…&products_id=28

Dort habe ich gestern Abend 2 blaue Taster bestellt und diese müssten nach aktuellem Bestellstatus morgen bei mir ankommen :) *freu*

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 20. August 2003, 00:39

Mal alle ganz ruhig. Gecko ist im Moment im Urlaub.

---> Klick

Aber trotzdem möchte ich langesam mal meien Taster haben ::)

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 20. August 2003, 01:57

Sag ich doch, ist ja Sommer, da sind halt manche Leute im Urlaub...
Ich hoff nur er hat dafür gesorgt das irgend Jemand das Paket in seiner Abwesenheit entgegen nimmt. Ned das es dann an den Absender zurück geht ;)
Mir wärs auch recht wenn ich sie langsam bekommen würd. Werd die Woche (oder nächste) wohl mein Case fertig zusammenbauen können.
Da könnt ich die dann grad brauchen ;D

certhas

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 20. August 2003, 02:34



Und wenn er in den Urlaub fährt kann er ja an alle eine mail schreiben ist ja nicht zuviel verlangt

Wenn er jetzt nicht in die Pötte kommt will ich meine Kohle wieder da ich die mir ja auch noch anders besorgen kann

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Dienstag, 26. August 2003, 20:09

so die 3 wochen urlub sind vorbei ;D wenn wir alle ganz laut rufen, hört er uns vielleicht ^^ geeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccckkkkkkkkkkkooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *schluck wasser tinkt* oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

mal sehn ob er es bemerkt hat ^^

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Dienstag, 26. August 2003, 21:27

Er ist immer noch im Urlaub also mehr als 3 Wochen
Soviel zu dieser Angabe
Angeblich sollen die Taster bei ihm Zuhause liegen er kommt aber erst am ende der Woche nach Hause

EDIT Ich mach nicht nochmal bei so einer Sammelbestellung mit da zahl ich lieber mehr und hab es schnell in meinen Händen als so ein Theater wie jetzt und so günstig war es im nachhinein ja auch nicht
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Dienstag, 26. August 2003, 23:20

Zitat von »SkavenLord«

Angeblich sollen die Taster bei ihm Zuhause liegen er kommt aber erst am ende der Woche nach Hause

Wahrscheinlich hat ups dreimal versucht ihn zu erreichen und die taster schon zurückgeschickt und bulgin hat die dann schon wieder verkauft und jetzt sind erstmal 8 wochen werksferien und danach wird eine neue serie aufgelegt die sich nicht mehr gut verkauft so dass bulgin pleite geht wir aber alle schon bezahlt haben und das woanders einsparen so dass die wirtschaft kaputt geht und eine schwere rezession droht die deutschland in armut und unglück stürzt...

Zitat von »SkavenLord«

EDIT Ich mach nicht nochmal bei so einer Sammelbestellung mit da zahl ich lieber mehr und hab es schnell in meinen Händen als so ein Theater wie jetzt und so günstig war es im nachhinein ja auch nicht

Naja, das war in diesem Falle auch alles zu undurchsichtig. Da waren ja schon einige Kommentare, dass es den Kram anderswo günstiger gibt. Naja, was solls. Wenn der Kram denn nochmal ankommt, eines Tages...

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

RazABacK

unregistriert

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 27. August 2003, 11:23

Zitat

Wahrscheinlich hat ups dreimal versucht ihn zu erreichen und die taster schon zurückgeschickt und bulgin hat die dann schon wieder verkauft und jetzt sind erstmal 8 wochen werksferien und danach wird eine neue serie aufgelegt die sich nicht mehr gut verkauft so dass bulgin pleite geht wir aber alle schon bezahlt haben und das woanders einsparen so dass die wirtschaft kaputt geht und eine schwere rezession droht die deutschland in armut und unglück stürzt...


OMFG LOL!

Und das alles nur wegen Geckos Urlaub?
Also ich bin noch zuversichtlich... allerdings hätten mehr Informationen Seitens Gecko´s nicht geschadet!

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 29. August 2003, 21:36

Tut mir schrecklich leid, dass es soweit kommen musste. ICh kann nunmal nicht den urlaub kürzer machen. Habe ja eisber u. Blüthner bescheid gesagt, dass sie euch informieren möchten, da es mit nem 28k modem nicht gerade einfach ist hier zu posten, aber dann mach ich das halt troztdem *wart* schleppende verbindung.
Sobald ich zuhause bin, geb ich bescheid, bitte nehmt mir das nicht krumm!!!!
Und damit es alle wissen: ICH VERARSCHE HIER NIEMANDEN, ODER VERSUCHE IHN EINEM VOM PFERD ZU ERZÄHLEN!!!
Bitte glaubt mir das!!!
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 29. August 2003, 22:15

Also zu bescheid gesagt ,ich hab die mail am 26.8 bekommen
Dazu hab ich ja was geschrieben wo es angekommen ist
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 31. August 2003, 02:38

Wenn einer mal ne Sammelbestellung macht oder noch einen in blau hat , dann würd ich einen nehmen.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 31. August 2003, 03:06

Nimm den link http://www.cybernetic-design.net/catalog…&products_id=28


Das geht schneller und billiger
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 31. August 2003, 04:05

Kann ich nur bestätigen zumal ich diesen Shop auch schonmal vorgeschlagen hatte. Meine Taster hatte ich dort bestellt und die waren ruck zuck da. Der Preis ist auch in Ordnung :)

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 31. August 2003, 14:41

so, mal ne frage
wie werden da dann die leds eigentlich mit saft versorgt ? ich denk mal die brauchen nen extra anschluss am netzteil ?

certhas

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Sonntag, 31. August 2003, 16:58

Du kannst die LEDs des Tasters auch direkt an das Mainboard anschliessen (Power-LED, HDD-LED usw.). Dann leuchten die Taster nicht ganz so stark aber es reicht völlig aus. Ich hab sie z.B. so angeschlossen und die sind ausreichend hell :)

Wenn Du natürlich das Maximum herausholen willst musst Du sie direkt an das Netzteil anschliessen. Hierfür brauchst Du nur einen 420 Ohm Widerstand davorklemmen und die Sache läuft. Einen passenden Stecker kannst Du hier im Shop bestellen. Nennt sich Stromversorgungsstecker 5 1/4" und findest Du unter Zubehör -> Lüfter und Zubehör.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 04:21

Sacht mal, sehen die roten und blauen von der form des Tasters her gleich aus? Weil auf dem Bild sieht es nich so aus!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 04:31

Die sind völlig identisch. K.a. warum die auf denen ihrer Seite so anders aussehen.
Kannst also ohne Bedenken bestellen :)

Hier mal bessere Pics:

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 15:06

Hat einer von geCKo den oder die Taster bekommen ?
Sollten ja jetzt ankommen
Wenn sie am Montag abgeschickt wurden
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 15:20


Wurden Sie das? Wo stehst das denn?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Mittwoch, 3. September 2003, 15:50

Das ist eine schlussfolgerung von mir :
26.8 war ein Dienstag und ende der Woche ist für mich Sonntag 31.8
Dann sollten die Taster Montag 1.9 rausgegangen sein

Hier die von 26.8 Mail :

ich hatte eisber darum gebeten euch bescheid zu sagen, dass ich noch im
urlaub bin, die taster aber schon zu hause sind. ich komme aber erst ende der
woche nach hause, da ich mit meinen eltern hier bin. Ich bitte nur dich darum,
den anderen bescheid zu sagen, da ich von hier (notebook+handy) nicht ins
forum komme und die verbindung nicht die schnellste ist........

Mit freundlichen Grüßen

C.Kopp

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen