• 28.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ostlan

Junior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 02:00

ich würde auf jeden 'n blauen nehmen
Exitus acta Probat

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 16:17

Ich kann mich auch nur noch einmal hier uebers Forum bei geCKo bedanken. Hat prima geklappt. Die lange Wartezeit ist ja auf den Lieferanten zurueckzufuehren und nicht auf geCKo.
Das er auf Tastern sitzenbleibt ist natuerlich grosser Mist.
Falls alle Stricke reissen bin ich bereit noch einen Taster abzunehmen. Die Dinger sind so genial, da findet sich bestimmt noch die eine oder andere Moeglichkeit des Einbaus.

Thx

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 16:48

Du hast es gut ich muss noch auf mein roten und blauen warten Skandal!!! ;)
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 16:54

Wenn Du auf irgend einer wenig nachgefragten Farbe sitzen bleibst, kann ich Dir noch anbieten, diese Taster zu übernehmen. Allerdings orientiere ich mich dann an unserem Einkaufspreis, dieses Angebot ist also eher eine Notlösung für Dich.

Viele Grüße

Sonja

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 18:32

Hi!

Also wenn du noch einen blauen Taster übrig hast, dann würde ich den gerne nehmen. Habe zwar jetzt nicht die ganze Story gelesen, doch wie ich mitbekommen habe, habt ihr eine Sammelbestellung zu einem günstigen Preis gemacht.
Sage mir den Preis, und ich überweise dir dann das Geld! :D

www.tigerente24@web.de

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 18:34

Sorry, natürlich ohne www! Nur "tigerente24@web.de"

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 19:56

falls unerwarteter weise am ende doch der ein oder andere switch übrig bleiben sollte, dann schreib mir bitte eine km.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Freitag, 19. September 2003, 22:08


NA SUPER! So lieb ich das. Ich hab noch nicht mal meine bekommen, weiss auch nicht wann. Schon etwas komisch, wenn man wartet, nix genaues weiss und schon die nächsten Taster vertickert werden.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 20. September 2003, 10:38

Sorry, ich wollte niemanden verärgern. Ich möchte ja wirklich nur einen, wenn was übrig bleibt. Die Erstbesteller sollten natürlich vorher die Ware bekommen...

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 20. September 2003, 11:38


Schon klar. War auch nicht persönlich gemeint! Ich will ja auch nicht, dass gecko auf dem Kram sitzen bleibt. Aber die Diskussion ist halt ein wenig seltsam und überhaupt alles wenig transparent. Man weiss nicht wo die Dinger bleiben, obwohl welche übrig sind und schon wieder verschachert werden...

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 20. September 2003, 13:22

geCKo hätte wahrscheinlich einfach ein paar Rundschreiben verschicken sollen, das hätte die Gemüter etwas beruhigt.
Ein Problem ist aber auch, dass Engelking für einen offiziellen Distributor eine etwas fragwürdige Lagerhaltung zu haben scheint. Bei den Tastern hatte ich mehrmals den Eindruck, dass diese erst bei Bulgin geordert werden, wenn ein Kunde eine Bestellung getätigt hat. Entsprechend sind dann die Wartezeiten sehr lang.

Viele Grüße

Sonja

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 20. September 2003, 15:55

@Lars
wenn du mal genau lesen würdest müsstest du dich nicht dauernd ärgern.
gecko hat geschrieben das nen paar blaue taster erst geliefert werden. desweiteren hat er geschrieben das gewisse leute noch nicht bezahlt habe.
also reg dich ned auf weil hier schon einige sagen das sie die übrigen gebliebenen abnehmen würden, die bekommen die auch erst wenn er die taster zugeschickt bekommt.

certhas

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Montag, 22. September 2003, 16:17

@Sklavenlord u. LarsAC: Wie heißt ihr beide denn richtig?!?!wg. nachschauen ob euer zeug schon weg ist oder nicht!
@Certhas: Ich konnte leider nur ein päckchen (unversichert) schicken, da selbst dieses nach OE schon 8,50€ kostet!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Montag, 22. September 2003, 16:55

Örgs...

werden hier irgendwann wieder Bestellungen entgegengenommen? :)

Gruss, Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Montag, 22. September 2003, 19:12

@geCKo Km

Wenn du Taster willst kuck mal hier http://www.cybernetic-design.net/catalog…&products_id=28

Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 27. September 2003, 01:21

Zitat von »geCKo«

@Sklavenlord u. LarsAC: Wie heißt ihr beide denn richtig?!?!wg. nachschauen ob euer zeug schon weg ist oder nicht!


@gecko: bestellst Du Antworten auf KMs auch bei Engelking oder warum brauchst Du solang um nachzugucken?

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 27. September 2003, 03:42

Also wech geschickt hat er es wohl nicht, da nix bei mir angekommen ist
Allmälich wird es mal Zeit das sich mal was tut
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 27. September 2003, 11:48

Zitat von »LarsAC«



@gecko: bestellst Du Antworten auf KMs auch bei Engelking oder warum brauchst Du solang um nachzugucken?

Lars


Naja, wenn du das lustig findest, ich nicht!
Ich glaube manch einer weiß garnicht was das für ein hin u. her war! Da engelking mir nun auch die restlichen taster geschickt werden diese am anfang der kommenden woche hier rausgehen!
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 27. September 2003, 14:43


Natürlich ist das nicht lustig. Und wenn Engelking nicht liefert ist das auch nicht Dein Problem. Aber dadurch, dass Du keine News rüberrückst, nicht mal nach Aufforderung per Mail und KM finde ich eine ganz schöne Nullnummer. Das verärgert mich dann halt irgendwann.

Lars
Mein HTPC im Bau... Blende f. APE 160

geCKo

Senior Member

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Samstag, 4. Oktober 2003, 13:43

So, kurzer status:

Heute sind die Pakete raus von:

-Certhas (wgn. versand nach OE hat's länger gedauert)
-Wiesenhütter
-OK
-Martin Berwald
-Lars v. Wedel
-Dominique R.
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.