dein wort in gottes ohr, aber genau aus diesem grunde wird ja hier beratschlagt, ob es weise is, oder nicht! wie schon geschrieben, hab ich folgendes nt

da is der 120er schon drauf montiert, er bläst die luft aus dem gehäuse durchs netzteil durch dieses große gitter nach außen... sieht wie ich finde sehr schick aus und der standard 120er (glaube noname lüfter) wurde wie geschrieben durch nen 120er papst ersetzt... läuft auf 12v und is trotzdem sehr sehr leise... werde sobald mein case fertig is und der dauerbetrieb läuft im thread dazu mal genauere aussagen machn, ob man ihn trotz 12v hört, oder nicht!
garantieverlust is übrigens ne lustige sache... demzufolge dürften wir zb auf ner graka auch nicht den kühler abbaun um nen wasserkühler zu montieren... und ne graka kostet einiges mehr als ein netzteil! (da hat man doch immermal eins rumliegn)
wohnungsbrände können natürlich entstehen... keine frage... aber wenn du in ein auto ne musikanlage einbaust kann dir auch ein kabel durchbrennen (wenn zb zu dünne kabel gewählt wurden) und plötzlich mitten auf der autobahn sich dichter rauch im auto bilden, so dass es nur noch zum unfall kommen kann!
naja, is also nicht nur ein nt mod gefährlich... aber um das risiko gering zuhalten, sind wir ja ne community, die sich mit ratschlägen zuschmeisst