• 21.08.2025, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Wo kann man Windows Lasern lassen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:28

So, Wie auf diesem bild

Storm

God

Re: Wo kann man Windows Lasern lassen?

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:30

hm also sowas wie auf dem bild kannste ja auchnoch mitm dremel machen..

aber lasern .. ka

www.google.de --....
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Dooze

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:33

Das kannste bei http://www.caseheaven.de machen lassen

godi

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 14:42

eieiei, gibts das auch billiger ? ;D

Snipa

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:41

in der Schweiz gibts www.slc.ch (Swiss Laser Cut) und www.swc.ch (Swiss Water Cut). so ist's einfach was in der Nähe zu finden.

gibts sowas nicht in Deutschland?
bekennender nicht-Overclocker

Bergatroll

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 15:56

Also als erstes solltest du eine Zeichnung von deinem Projekt machen (mit Maßen) und dann mal die Firmen anfragen ob sie das machen (gelbe seiten) aber schonmal im Vorraus je mehr du schon selber Konstruiert und bemaßt des so billiger wird es für dich weil ansosnsten muß sich in der Firma damit zu beschäftigen und das könnt teuer werde. Der einfachste weg ist es einen CAD-Konstruktion erstellen und damit bei den firmen in der nähe klinkenputzen ( aber muß es Laserstrahlschnitt sein ? Wasserstrahlschnitt geht doch auch ?)

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:18

Ich will ja eigentlich nur einen kleinen schriftzug auf die rechte Casewand in die Mitte und des dann mit ner 10er KK beleuchten.

]*Jack The Ripper's Case*[ oder sowas. Natürlich andere Schrift!

freak34

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:39

sry aber das regt mich jetzt auf. So nen Topic gabs hier schon tausend mal, da wurden mehrere Links gesammelt zu dem Thema, du bist schon länger dabei und müsstest wissen wo der Suchen Button ist >:(

juergen_schelhorn

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:35

Ich hab schonmal von dem Allwissenden Button gehört. ;D
Nee, jetzt ernst, bei meiner suche is nicht wirklich viel nützliches rausgekommen. Was will man den eingeben?

JanvT

Junior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:11

Hi,
wenn du mir eine Skizze oder besser noch eine CAD-Zeichnung schicken würdest, worauf auch die Lage des Schriftzuges auf dem Seitenteil o.ä. erkennbar ist, könnte ich dir das lasern. Im Moment bin ich dabei, oben im Gehäusedeckel den Ausschnitt für einen Airplex 240 mit Blende zu schneiden. Die Zeit des reinen Laserschneidens beträgt keine 1,5 Minuten. Mit aufspannen, einrichten usw. würde soetwas in Einzelfertigung max. 25 EURO kosten, hört sich vielleicht teuer an, aber bei Einzelfertigung sind schnell mal 15 Minuten weg. Auch habe ich für mein CS 901 eine Netzteilblende (ohne Lüfterausschnitt) und unter dem Netzteil ein Blech welches die beiden Lüfterausschnitte verdeckt aus 3mm VA gelasert, um die Luftzirkulation besser zu steuern. Wenn jemand an solche oder ähnlich Teile Interesse hat, einfach mal melden. E-Mail: jan.van.tilburg(at)stork-online.de
Gruß und guten Rutsch
Jan

-nils^

Senior Member

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:52

Zitat von »JanvT«

Hi,
wenn du mir eine Skizze oder besser noch eine CAD-Zeichnung schicken würdest, worauf auch die Lage des Schriftzuges auf dem Seitenteil o.ä. erkennbar ist, könnte ich dir das lasern. Im Moment bin ich dabei, oben im Gehäusedeckel den Ausschnitt für einen Airplex 240 mit Blende zu schneiden. Die Zeit des reinen Laserschneidens beträgt keine 1,5 Minuten. Mit aufspannen, einrichten usw. würde soetwas in Einzelfertigung max. 25 EURO kosten, hört sich vielleicht teuer an, aber bei Einzelfertigung sind schnell mal 15 Minuten weg. Auch habe ich für mein CS 901 eine Netzteilblende (ohne Lüfterausschnitt) und unter dem Netzteil ein Blech welches die beiden Lüfterausschnitte verdeckt aus 3mm VA gelasert, um die Luftzirkulation besser zu steuern. Wenn jemand an solche oder ähnlich Teile Interesse hat, einfach mal melden. E-Mail: jan.van.tilburg(at)stork-online.de
Gruß und guten Rutsch
Jan

Was kostet es, wenn man nur ne Skizze schickt?
Also keine CAD Zeichnun, die muss dann ja auch noch angefertig werden..

mfg :)

JanvT

Junior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 12:34

Hallo Nils,
deine Frage kann ich nicht so einfach beantworten. Wenn es ähnliche Konturen (hauptsächlich gerade Linien) sind wie das Bild im Anfangsposting von Silvester ist es ja relativ schnell gezeichnet. Wenn es allerdings Motive sind (wie es sie z.B. als Lüftergitter gibt) muß ich schon ein bißchen mehr Zeit einplanen, einscannen, umwandeln in ganz kurze Geraden bzw. Bögen usw.
Schicke doch einfach mal was rüber, dann schaue ich es mir mal an, natürlich kostenlos und unverbindlich.
Gruß
Jan