• 19.06.2025, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cobri

Full Member

Vorgeschmack *PIX* UP. S2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:27

Ein kleiner Vorgeschmack

und meine Seitenwand:

Wie befestige ich das Plexi am Besten an der Seitenwand und ist es möglich eine Kaltlichtkathode im HDD Takt leuchten zu lassen?

Wollt ihr mehr sehen?  ;)

Gruß
Cobri
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

DeLiRiuM

Junior Member

Re: Vorgeschmack *PIX*

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:31

Um ehrlich zu sein nicht... :(.....die Fingerabdrücke sind schon echt hässlich..... :P

Patrickclouds

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:41

sorry aber viel zu viel spiegelfolie ::)
[CENTER][/CENTER]

CrusherMF

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 02:47

sieht soweit ganz ok aus, aber ich hätte auch weniger spiegelfolie reingemacht. ;)
ich würde die nur auf dem boden verlegen.

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Hobbser

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 03:16

Jo, a weng viele Dabber druff :)

Der Schriftzug in der Seitenwand sieht nicht schlecht aus...gelasert, oder?

Gruss, Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

Erkaeltung

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 06:33

Geiler Schriftzug .....ich würde zumindest die Spiegelfolie vom MoBo abmachen....ansonsten ..die fingerabdrücke lassen sich wohl nicht vermeiden wenn man grad dran rumbastelt ;D

Nemesis

God

Dienstag, 30. Dezember 2003, 07:45

hi
also die spiegelfolie is sicher geschmackssache ;) (genau so wie die fingerabdrücke ;D )
aber
das plexi kannste mit heißgleber, doppelseitigen klebeband oder mit schrauben festmachen
die kaltlichtkathode die zur hdd flackert gibts zu kaufen oder du schaust zum selber löten mal im elektronik foum vorbei dir helfen dir da bestimmt kompetenter weiter ;)
ansonsten weiter so
:)

Cobri

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:30

Natürlich ,mache ich später die Fingerabdrücke weg.

Warum ich so viel Folie verwende zeige ich euch wenn es fertig ist, habe mir schon was dabei gedacht  :D ... hoffe ich doch  ;D

Also... bastel ein bissel weiter.

Gruß

PS: ja, gelasert
W3r l353N K4nn i57 kl4r im V0r7e1l

Gorilla

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:30

Jo, für meinen Geschmack auch bissl viel Spiegelfolie, naja eben geschmackssache, aber des mit dem Motherboard und der Spiegelfolie finde ich nicht so schön, da sieht das MB viel zu schön aus :P

ansonsten das Window sieht echt fett aus (gelasert oder)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Blaine_the_Pain

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:38

Des Plexi lieber mit Silikon festmachen, des hält auf jedenfall nach 7tage Trockenzeit besser als der Heißkleber. Aber aufgrund der lange Endhärtezeit nix für ungeduldige ;)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

freak34

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:47

du hättest es vorm fotografieren ja wenigstens sauber machen können ;D

btw: Ich hätte mir keine Titan gekauft....

salieri

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:57

das mit der spiegelfolie sieht doch nicht schlecht aus...
...wenn sie saber wäre
aber sonst gefällt mir das case
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Nosyenator

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:02

gute arbeit :D die seite find ich ganz schön gearbeidet!

mit der spiegelfolie aufem bord bekommst dann evt noch nen thermisches prob bei den spannungswandler wenn du die verdeckt hältst!

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 13:05

sieht auf alle fälle cool ::) aus.... mal was anderes; aber mir wäre die gefahr eines hitzestaus beim mobo zu hoch.....

TwiLight

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:05

Is wirklich Geschmackssache das mit der Spiegelfolie! Aber mir is auch n a bissel arg viel! ::)
Dabei hab ich selbst n Spiegel (also son echten aus Glas) bei mir im Boden. :o Is aber halt kleiner gehalten und nur aufm Boden!

Bin aber auf den finalen Status trotzdem gespannt! :)
Wenn man 50 Dollar Schulden hat, so ist man ein Schnorrer.
Hat jemand 50.000 Dollar Schulden, so ist er ein Geschäftsmann.
Wer 50 Millionen Dollar Schulden hat, ist ein Finanzgenie.
50 Milliarden Dollar Schulden haben - das kann nur der Staat.

CrusherMF

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:12

Zitat von »Cobri«

PS: ja, gelasert

wo hastn das lasern lassen?

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Novagor

Senior Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 16:20

mich würde mal interessieren, wo du die spiegelfolie her hast... sagtest ja, du hast dir was bei der ganzen verspiegelung gedacht, demzufolge warte ich mal mit nem richtigen kommentar, bis es fertig is!

ansonsten noch tipp: kabel ordentlich verlegen oder die bunten kabel durch schwarze ersetzen oder irgendwas!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

+sauron+

Full Member

Dienstag, 30. Dezember 2003, 22:23

Bin ja gespannt was da draus wird. :)
Ausser auf dem Mobo find ichs toll. ;)

ghostadmin

Full Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:52

für was isn das gut mit den Platten ???

Lev

God

Samstag, 3. Januar 2004, 02:13

Find ich sehr mutig mit der MoBo-Verkleidung, aber ehrlich gesagt find ich n schönes MoBo kann man auch zeigen, dann raucht einem das gute Stück auch nicht so leicht ab. Solange es klappt is ja in Ordnung, aber so wie ich das seh is sowas n typische Lankiller der erst bei solchen Extremsituationen zuschlägt.

Bin aber trotzdem mal gespannt was dabei rauskommt
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir